Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2,25$ A/Js BB

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
220 Ansichten
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$120/$240 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU$1850.00:///////;SB$4960.00:///////;BB(Hero)$2865.00:///////;MP3$2965.00:///////;CO$860.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with J:c, A:c.
3 folds, SB raises to $4,840.00(All-In), Hero calls $2,625.00(All-In).

Flop: ($7825) K:d, 6:c, 4:d (2 players)

Turn: ($7825) 4:h (2 players)

River: ($7825) 3:d (2 players)

Final Pot: $7825.

reads auf den bigstack waren eher loose, der tisch war ziemlich tight und er hat gut gestealed. in der situation dachte er wohl, dass er massig foldequity hat weil ich noch nen sehr soliden stack hatte und 2 spieler am tisch deutlich shorter als ich waren weswegen ich ihm da ne sehr weite range zugeordnet hab (dem war auch so ich hab leider nen bösen suckout um die ohren gehauen bekommen). laut ps rebound tabellen ist das auch ein call was meint ihr zu der situation?

3 Antworten

Wenn er hier 60%+ (22+,Ax,Kx,Qx,J5o+,J2s+,T6s+,T7o+,98o,96s+,87s) pushed, kannst du profitabel callen.
Es ist schwer zu sagen ob der Bigstack hier auf dem Limit soviel in dich hineinpushen wird. Wenn er etwas Ahnung hat, soltte er es jedenfalls machen.
Wenn er bis jetzt loose war, calle ich.

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006

warum brauch ich denn 60%? weil mein stack noch gross ist oder?
ich mein auf dem limit wird der std spiele nie soviel shoven.
ein reg scho.
wenn er loose ist isses ein nobrainer

Ich habe es in den Sng Wizzard eingegeben, der sagt, dass er etwas weniger als 60% pushen muss, damit wir profitabel callen können.
Das Problem ist, dass SB uns deutlich covered hat und wir nach einem Gewinn der Hand "nur" die Plätze tauschen, aber niemand eliminiert wird. Unser Stack ist gesund und der 4 BB Shortie wird wohl bald für die Bubble Platz machen, in diesem Spot nach dem Call oft auszuscheiden ist nicht wirklich praktisch.

Teilen: