Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2+25 blindbattel raised pot Q9 two pair

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$60/$120 No-Limit Hold'em (3 handed)

Known players:
[tg]SB(Hero)$4415.00:///////;BB$5775.00:///////;BU$3310.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with Q:h, 9:c.
BU folds, Hero raises to $320, BB calls $200.00.

Flop: ($640.00) 6:d, T:d, 9:h (2 players)
Hero checks, BB checks.

Turn: ($640.00) Q:d (2 players)
Hero bets $360.00, BB calls $360.00.

River: ($1,360.00) 2:s (2 players)
Hero bets $840.00, BB calls $840.00.

Final Pot: $3,040.00.

Results follow:

Hero shows two pairs, queens and nines (Q:h 9:c)
BB shows ( )
Hero wins with two pairs, queens and nines (Q:h 9:c).

1. Conti?FD liegt-und called eh
2.linecheck?
Turn ist nice and ugly- way ahead way behind? Krieg ich noch value aus ner 9? Callt mich überhaupt was schlechteres? Lieber runterchecken? Muss auch Angst vor nem J oder noch nem diamond haben...

4 Antworten
thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Also die conti musst du wie gespielt schon machen auf dem board. Oft nimmst du hier dann schon den pot mit. Dein argument, dass der FD liegt und eh alles callt hat nicht so viel gewicht, da hu der FD beim gegner eher selten ist und wenn er entgegen der odds callt, macht er ja den fehler.

Am turn würde ich mit twopair etwas höher betten um mehr vor nem 1-cardflushdraw und den straightdraws zu protecten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke. Ist der river dann ne value bet?Flush+Str8 (KJ) haben mich beat-

JasonBerlin
Beigetreten: 20.10.2007
PokerStrategist

Sicher hat dich ne Menge beat, was in seiner Range liegen könnte (auch 89 und K9 liegen hier durchaus in seiner Range). Ich würd aber trotzdem nochmal, wie gespielt, betten. Zum Einen kriegst du noch immer Value von ner Menge 1-pairs und wenn du checkst und er groß bettet stehts du auch da ...
Kommt aufm river zu bet/3-bet hätte ich es aber (abhängig von Odds) wahrscheinlich noch geschmissen.

Mal schauen, was die HBs sagen.

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Ja sry, ich hab gestern vergessen was zum river zu sagen.

Da du am flop ja leider eine freecard verteilst, gebe ich ihm bei der ekligen turncard schon mit relativ großer wahrscheinlichkeit irgendein draw vor dem du ja dann protecten solltest.

Ich wollte dann noch schreiben, wenn der river eine blank bringt, dann würde ich wohl checken for bluffinduce. Ab und zu bettet hier nochmal ein busted draw oder irgendein pair und wenn nicht, dann bist du über den freeshowdown auch nicht unglücklich. Wenn du dir noch value von z.B. schlechteren pairs gibst, die er zum showdown tragen möchte, dann kannst du auch noch eine value bet in höhe von ca. 1/2 pot bringen. Aber da besteht dann auch die gefahr, dass ein aggressiver spieler dich auch noch aus der hand rausbluffen kann, also finde ich einen check for bluffinduce besser.

€: ich hab mal im letzten satz das "checkbehind" durch ein einfaches "check" ersetzt

Teilen: