Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5,50$ - 36o - im SB completed

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
Craabs
Beigetreten: 26.02.2009
PokerStrategist

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t120 (6 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

saw flop|saw showdown

BB (t3100)
UTG (t3350)
MP (t2575)
CO (t1530)
Button (t235)
Hero (t2710)

Preflop: Hero is SB with 3♣, 6♠.
4 folds, Hero completes, BB checks.

Flop: (t240) 3♥, 6♦, K♥ (2 players)
Hero bets t240, BB raises to t480, Hero raises to t2590 (All-In), BB calls t2110.

wollte hier eiglt nur complete im SB und bet any flop spielen, als ich dann ein two pair getroffen hab. wollte das am flop alles reingeht wegen des FD's. is die line okay oder sollte ich hier am flop das raise nur callen??

4 Antworten
Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

fold pre einfach
machst du sowas öfters? wenn ja würde ich das als leak einstufen

Craabs Themenstarter
Craabs
Beigetreten: 26.02.2009
PokerStrategist

HoRRoR hat in einem seiner videos mal dazu eine erklärung gegeben das dieser move +EV sein soll...

man sollte es halt nich zu oft gegen die gleichen gegner in einem sng machen, aber im prinzip fand ich die erklärung plausibel.

wenn ich mich recht erinnere...will HoRRoR hier auch nichts unterstellen!

Spockomatic
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

Den Move mach ich auch ab und an, aber mit passenderen Händen als 36o...
Ab Flop standard, nh

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Ich hab das auch mal in nem Video gesagt..
Potsize am Flop immer betten machts unprofitabler, und potsize nur mit starken Händen betten macht uns readable(ob die Gegner das merken sei an dieser Stelle dahingestellt).
Wie gespielt ist postflop fine, ich folde die Hand aber pre - wobei sie für den "Move"(complete bet any Flop gegen einigermaßen tighte Zeitgenossen) schon okay ist wenn wir das nur gegen die richtigen Gegner machen und Midpairs diszipliniert weglegen können.

Teilen: