Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2,25$ ST - JJ push an der Bubble

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$60/$120 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]CO$4050.00:///////;BU$5585.00:///////;SB$1165.00:///////;BB (Hero)$2700.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with J:c, J:d.
CO folds, BU raises to $360.00, SB folds, Hero raises to $2,700.00, BU calls $2,340.00.

Flop: ($5460) K:d, 3:c, 8:h (2 players)

Turn: ($5460) 9:c (2 players)

River: ($5460) 6:s (2 players)

Final Pot: $5460.

- wir sind an der bubble und der shortstack hat noch knapp 10bb
- callen und oop ohne initiative spielen fällt wohl raus
- r/f ??? will mich postflop auch nicht in einen dummen Sport bringen falls ich gecallt werde und ne Overcard erscheint
- ich denk der BU kann hier als CL ziemlich loose stealen daher push ich es drüber - standard?

weiterhin ist mir nicht ganz klar wie ich PoF Situationen betrachte in denen vor mir 1 Gegner 2-3bb openraised. Angenomen er ist nicht commited, kann ich dann theoretisch genauso pushen als ob ich First In bin?

2 Antworten
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

ist als Steal in den Late Positions völlig ok und für mich Standard gegen unknown

Puscherbilbo
Beigetreten: 18.06.2009

Resteal ist Standard und gut. Deine Überlegungen sind ebenfallss völlig richtig.

Bei 2-3bb raises für >10bb würde ich diese erstmal als Push betrachten und nur meine reguläre Range drüberballern. Gerade bei 3bb raises gibt es nur sehr wenig FE, gerade weil der PFA eigentlich doch commitet ist, wenn nicht Faktoren wie Bubble ins Spiel kommen. Wenn es sie gibt, um so besser.

Wenn er noch raise/fold spielen kann ist das meist noch die Restealphase einfach per Definition.

Teilen: