Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2,25$ Turbo AKo TPTK

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten
mauf
Beigetreten: 22.08.2005
PokerStrategist

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Button (t1,485)
SB (t1,470)
BB (t1,500)
UTG (t1,500)
UTG+1 (t1,500)
Hero (MP1) (t1,500)
MP2 (t1,500)
MP3 (t1,500)
CO (t1,545)

Hero's M: 33.33

Preflop: Hero is MP1 with A♣, K♥
2 folds, Hero raises to t90, 2 folds, CO calls t90, 2 folds, BB calls t60

Flop: (t285) A♦, J♦, 3♦ (3 players)
BB checks, Hero bets t180, 1 fold, BB raises to t1,410 (All-In), Hero folds

Total pot: t645

Spoiler

BB didn't show
Outcome: BB won t645

2. Hand des Sit n Gos, Villain ist unknown.

easy fold?

Antwort
Zitat
7 Antworten
Premiumnerd
Beigetreten: 19.08.2010
Elite Grinder

naja nicht ganz so easy imo, aber wohl schon noch n fold. bist wenn überhaupt nicht weit vorne vs seine range und pot odds sind auhcn icht so überragend. wenn man dann noch den bubblefaktor und die edge die du im restlichen sng noch haben wirst mit einbezieht ists doch ein relativ klarer fold.

Antwort
Zitat
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

In nem 3 way Pod und einem BB - Complete find ich die Flop - Cbet gut, wobei ich die for protection schon etwas höher wählen würde.
As played würde ich hier dem BB schon einiges an Value geben und die Hand wohl auch noch mal folden dazumal dein Reststack noch ganz betrachtlich ist.
Ohne irgendwelche Reads würd ich hier in nem 3 way Pod meinen Stack nicht reinstellen!

Antwort
Zitat
murphyslavvV
Beigetreten: 06.08.2013
Oldschool Grinder

Hi,

da solltest du folden und dann noch danke sagen zu V. Er zwingt dich hier praktisch zum richtigen Spiel. Stell dir vor er called und stellt erst am Turn rein. Egal ob er einen Draw hat oder gefloppt hat, jetzt wirds für dich viel schwieriger.

Antwort
Zitat
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

Original von murphyslavvV
Hi,

da solltest du folden und dann noch danke sagen zu V. Er zwingt dich hier praktisch zum richtigen Spiel. Stell dir vor er called und stellt erst am Turn rein. Egal ob er einen Draw hat oder gefloppt hat, jetzt wirds für dich viel schwieriger.

Naja ^^ - bedanken brauchst du dich nicht, nach diversen Fishreads kann es auch mal nen call sein :)

Antwort
Zitat
murphyslavvV
Beigetreten: 06.08.2013
Oldschool Grinder

Original von bastimw

Hi,

Naja ^^ - bedanken brauchst du dich nicht, nach diversen Fishreads kann es auch mal nen call sein :)

Seit netter zueinander. Wenn der Gegner auf dem Boden liegt und du nachtrittst machs mit einem Lächeln, das zeigt gute "Spotsmanship". :f_biggrin:

Antwort
Zitat
mauf Themenstarter
mauf
Beigetreten: 22.08.2005
PokerStrategist

Original von bastimw

Hi,

Seit netter zueinander. Wenn der Gegner auf dem Boden liegt und du nachtrittst machs mit einem Lächeln, das zeigt gute "Spotsmanship". :f_biggrin:

what ?(

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hey,

also als easy Fold würde ich´s insbesondere in nem $2,25 SnG auch nicht bezeichnen. Denn auszuschließen ist es doch sicher nicht, dass viele mit Ax oder aber auch guten :diamond:-Draws broke gehen werden, womit man u.U. die - unter Berücksichtigung des ICM - benötigten 44,5% hätte. Allerdings werden wir wohl auch nur noch selten klarer Favorit sein und insbesondere auch 3handed kann man ihm sicher auch etwas mehr Credit für sein c/r geben, sodass ein Fold ohne weitere Reads durchaus vertretbar ist. Zumal es gg eine angenommene Range von 33, AJ, Axd und :diamond:-Broadway-Combos eben auch relativ close wäre.

Beim kleinsten Anzeichen, dass er doch etwas spewy zu sein scheint, wäre ich aber auch mit einem Call dabei.

Antwort
Zitat
Teilen: