Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2,25 Turbo ATo

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
255 Ansichten
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP1_2230:///////;MP2_1570:///////;MP3_2960:///////;CO_1840:///////;BU_195:///////;SB_2145:///////;Hero_2560:///////;[/tg]
SnG $ 2,25 (0 Spieler)
50/100 No-Limit Hold'em (7 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.94.31118.1 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist BB mit A :diamond:, T :club:
5 steigen aus,
SB erhöht um 200 auf 300, Hero steigt aus, SB bekommt uncalled bet zurück

Final Pot: 200

kann man hier restealen, ist die hand stark genug?

6 Antworten
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

Also ich bin ja der Meinung, dass man Co, Bu und Sb nicht über einen Kamm scheeren kann und explizit sagen kann, dass jemand im Co genauso loose stealt wie im SB, daher find ich die SHC stealrange die sich nur auf early, middle und late bezieht etwas zu ungenau
=> bei einigen Gegnern ist die Stealrange im Sb wesentlich looser als im CO -> daher find ich es hier absolut ok ATo, A8s, KQs und vielleicht noch 77+ hier zu pushen, wobei ich das natürlich gegen einen 10/10/12 Spieler nicht machen würde.

dooomy
Beigetreten: 29.10.2010
PokerStrategist

Hi. Ich würde das nicht restealen. Du hast noch mehr als 20 BB und bist nicht verzweifelt, irgendeinen Move zu machen. Die 100 Chips würde ich noch verschmerzen, bevor man in eine marginale Situation gerät, die einem unter Umständen noch mehr Chips kostet. Ich habe kurz den Gedanken gehabt zu callen, weil du Position hast und auf dem Flop etwas Kontrolle bekommst. Aber ATo ist ne typische Traphand und wenn du nicht TwoPair oder besser triffst, dann ist die Sache wirklich schwierig. Die Reads auf den Gegner können hier durchaus helfen und oft genug ist man gegen den Gegner vorn, aber in der Phase sollte man keine unnötigen Risiken gehen. Mit AQ+ und TT+ würde ich reraisen, alles drunter ist zu gefährlich.

Gruß dooomy

Cheezy91
Beigetreten: 10.08.2009
PokerStrategist

Ich denke man kann hier gut pushen. Gegen seine Stealingrange seh ich mich vorne. Is ja nich so als würde der hier nur mit 77+ AJ+ stealen

couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009
PokerStrategist

Readless ist mir ATo hier für einen resteal stark genug.

also ohne reads, würde ich hier allerhöchstens einen Call machen. ich sehe mich hier gegen viele Hände vorne (grundsätzlich), aber ohne beobachtung, wie oft SB in den vergangenen Runden einen steal gemacht hat, ist es schwierig eine "korrekte" Aussage zu treffen.
wie gesagt; ohne reads würde ich max. callen. Mit reads evtl. sogar einen kräftigen resteal machen

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ganz klarer Shove. ;-)

Die Stacks sind perfekt um hier zu restealen und mit ATo bist du gegen die SB opening Range nunmal wirklich sehr sehr weit vorne.

Reads hin oder her, hier nur zu Callen ist zwar auch +EV, aber man lässt damit meistens doch deutlich mehr Chips liegen als, wenn man Pushen würde.

Teilen: