Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 24 | AQs | bubble

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

hi,

der co war ein fisch dem ich nich unbeding hier eine -ev range gegeben hab.
der sb war auch loose pre hat tight shoves gecallt aber viele coldcalls drin gehabt so das ich dachte er will mir hier ein coop anbieten und ihn nich auf trap setzten.

No-Limit Hold'em Tournament, 200/400 Blinds (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t1600)
Button (t2920)
SB (t4492)
Hero (BB) (t4488)

Hero's M: 7.48

Preflop: Hero is BB with A, Q
UTG bets t1600 (All-In), 1 fold, SB calls t1400, 1 fold

Flop: (t3600) 10, A, 2 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t3600) 3 (2 players, 1 all-in)

River: (t3600) 9 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t3600

greez

ICM Nash Calculator Results

3 Antworten
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

sieht natürlich schon ein wenig strange aus, hier im SB nur zu callen. coop play halte ich für unwahrscheinlich, denn dafür müsstest du schon relativ viel zahlen. bei solchen plays müssen die coop players normalerweise nur noch wenig zahlen. hier sind es immerhin 1200, die du nachlegen müsstest. von daher trapped er entweder oder seine hand ist nicht besonders stark, so dass du sogar noch FE hättest. im zweifel, halte ich den fold für ok. auf der anderen seite wärst du klarer chipleader wenn du gegen den SB gewinnst und würdest auch nur bubbeln, wenn du gegen beide verlierst. von daher ist sicher ein push die vom reward gesehen aussichtsreichere, wenn auch riskantere linie.

um den CO würde ich mir weniger gedanken, denn gegen seine range liegst du mit AQs eigentlich immer vorne.

maniac Themenstarter
Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

ich geb dir recht das is normalweise zuviel für ein coop play. aber fische wissen das eben nich und wollen einfach nur itm. denke das play sieht man auf den micros sehr oft, sodass ichs mit dem typ der einfach ein coldcalling ausfall war rel sicher war das das passt. denke monster werden von regs als flatcalls getrappt und fische machen das eher min minraises oder limps.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ist schon richtig, kommt auf die art fish an. dennoch coop play wäre mir zu teuer. entweder ich pushe oder folde.

Teilen: