Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2,50 Euro AT passiver Defend

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten
Fe2000
Beigetreten: 23.08.2012
PokerStrategist

Moin, wie spielt ihr folgende Hand? Raise/Fold Turn? Callt ihr den river?

Microgaming - 15/30 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 1,600 (VPIP: 38.71, PFR: 14.07, 3Bet Preflop: 5.81, Hands: 289)
Hero (BB): 1,345
UTG: 1,865 (VPIP: 18.70, PFR: 17.02, 3Bet Preflop: 5.53, Hands: 2,881)
CO: 1,305 (VPIP: 28.36, PFR: 23.08, 3Bet Preflop: 6.25, Hands: 68)
BTN: 2,885 (VPIP: 22.00, PFR: 4.08, 3Bet Preflop: 5.56, Hands: 50)

SB posts SB 15, Hero posts BB 30

Pre Flop: (pot: 45) Hero has T♠ A♥

fold, fold, fold, SB raises to 75, Hero calls 45

Flop: (150, 2 players) A♠ Q♠ 2♥
SB bets 90, Hero calls 90

Turn: (330, 2 players) 4♥
SB bets 90, Hero calls 90

River: (510, 2 players) K♠
SB bets 255, fold

Antwort
Zitat
2 Antworten

Ich würde mir in der Hand mal anschauen wie oft der gute so stealt. Wenn er das so gut wie nie macht dann hab ich schon Respekt und spiele eher vorsichtig. Nachdem du ja schon ein paar Hände von ihm hast solltest man zumindest schon ne Tendenz erkennen können. Wenn ihr schon irgendwelche History habt muss man die natürlich auch bedenken.

Ansonsten wäre das für mich ein klassischer Blind battle und es gäbe von mir pre ne 3bet. Unter dem Aspekt würde ich das as played am Flop auch definitiv raisen einerseits for value andererseits for protection wegen Flush.

Wenn du bis zum Turn alles runtercallst würde ich die half pot bet auch noch callen. Er kann das auch gut mit nem schlechteren Ace so spielen oder mit Kx usw und deswegen seh ich mich da oft sogar gut.

Die Überlegung den Turn zu folden versteh ich nicht so wirklich die 4 ist für mich ne blank und wenn ich den Flop calle kann ich doch nicht auf die mini bet den Turn folden. Und wie gesagt raise spiele ich lieber am Flop als dann erst am Turn.

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Passiv defenden finde ich hier auch am Besten. Damit hälst du den Pot klein und die weaken Ax Hände auch mit drin. Mit ner 3-Bet kann man sich halt schnell verrennen und ggf. "Domination-Probleme" bekommen.

Postflop würde ich meistens versuchen es einfach downzucallen, aber hier ist der Flop schon ziemlich draw heavy, da kann man das sicherlich auch raisen.

As played ist Turncall dann okay, und am River ists super knapp. Finde den Fold aber korrekt, da ich auch nicht glaube, dass er 3x mit "Air" so durchbarrelt und der FD kommt ja leider auch an.

Antwort
Zitat
Teilen: