Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3.5$ hyper 32o freeplay

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

sizing ok? river call oder shove?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
Hero ($520)
($480)

Dealt to Hero 3♠ 2♣

calls $10, Hero checks

FLOP ($40) 4♠ 5♠ 5♥

Hero bets $30, calls $30

TURN ($100) 4♠ 5♠ 5♥ 6♦

Hero bets $50, calls $50

RIVER ($200) 4♠ 5♠ 5♥ 6♦ K♦

Hero bets $100, raises to $200, Hero calls $100

Antwort
Zitat
8 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Turn bette ich größer, 5x, 6x, 7x callt wohl unabhängig von der Size. Am River sehe ich eigentlich nicht viel schlechteres Raisen also Call. Ich würde behaupten dass es theoretisch sogar ein b/f sein könnte aber das kann genau so gut der schlechteste Fold ever werden.

Antwort
Zitat

Warum donkst du am Flop rein? War er passiv oder aktiv in limp Pots?

River muss hier nicht unbedingt FH oder bessere Straight sein. Kann auch Kx wenn er diese in seiner Limpingrange hat? Wenn er nur wenig Limpt und schlechte Hände Würde ich zum Fold tendieren - wenn er viel limpt eher Call. =)

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

wtf bin total anderer meinung ^^

also: flop kann man gegen gewisse gegner machen, z.b. wenn sie viel limpen und ohne treffer auf donks folden. wir haben nur 3 high im moment und daher wäre es kein fehler den pot hier zu stehlen.
readless würd ichs ch/callen.

aber mal as played:
turn würd ich größer machen, 70-80. wie pam schon schreibt callt eh die gleiche range.

river is für mich bet/push spot. er wird alle 5x raisen (vielleicht sogar Kx) und die wahrscheinlichkeit einer besseren straight oder eines fullhouses ist so gering..

Antwort
Zitat

Original von cHaiNSawMasSacRe

also: flop kann man gegen gewisse gegner machen, z.b. wenn sie viel limpen und ohne treffer auf donks folden. wir haben nur 3 high im moment und daher wäre es kein fehler den pot hier zu stehlen.
readless würd ichs ch/callen.

#

river is für mich bet/push spot. er wird alle 5x raisen (vielleicht sogar Kx) und die wahrscheinlichkeit einer besseren straight oder eines fullhouses ist so gering..

Schön das bei mir meist FH oder bessere Straight aufpoppt
Aber readless schwer zu sagen - wenn er nur connectors limpt würde ich folden und bei einer weiten Limpingrange callen wegen Kx etc. Und dann natürlich ob's ein tighter Spieler ist oder Aggro/normal/passiv etc.

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Ich seh die Leute am River so gut wie nie Air mit der Size raisen. Aber da seine Valuerange ebenfalls nur wenige Kombos beinhaltet und die Leute da auch gern mal AA zeigen ists immer ein Call. Ich geh aber nicht davon aus da sonderlich oft 5x und eigentlich nie Kx gezeigt zu bekommen weswegen ich einen Ship bad finde.

Antwort
Zitat

Original von pampapam
Ich seh die Leute am River so gut wie nie Air mit der Size raisen. Aber da seine Valuerange ebenfalls nur wenige Kombos beinhaltet und die Leute da auch gern mal AA zeigen ists immer ein Call. Ich geh aber nicht davon aus da sonderlich oft 5x und eigentlich nie Kx gezeigt zu bekommen weswegen ich einen Ship bad finde.

45, 65, 78, 37, K5 alles Hände die in ner Limpingrange sein können. Allerdings hab ich da auch schon Kx gesehen z.B. mit passiv gespieltem Flushdraw.

Bei den Odds aber Snapcall. Auf nen Push wird's close mMn. Aber ohne Reads schwer zu sagen.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

einigen wir uns darauf, dass call standard ist, aber ggf. push max ev :f_grin:

Antwort
Zitat
Dougles
Beigetreten: 18.03.2008

Original von cHaiNSawMasSacRe
einigen wir uns darauf, dass call standard ist, aber ggf. push max ev :f_grin:

sehs so wie pampapam und wüds callen gegen die meisten gegner. hab in solchen spots auch schon heinis mit Kx gesehen die dann den push auch callen..

Antwort
Zitat
Teilen: