Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3.5$ hyper 97s short

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

Villain 43 call BB raise 29. nicht wirklich fold freudig auf flop contis aber bei dem Board wohl ein muss. turn 2nd barrel ok mit OESD? Sizing ok? bekomme es bei hit auch easy rein am river. River shove oder einfach cb und aufgabe?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
($740)
Hero ($260)

Dealt to Hero 9♦ 7♦

Hero raises to $40, calls $20

FLOP ($80) 3♣ Q♥ 8♠

checks, Hero bets $33, calls $33

TURN ($146) 3♣ Q♥ 8♠ 6♣

checks, Hero bets $62, calls $62

RIVER ($270) 3♣ Q♥ 8♠ 6♣ A♥

checks, Hero checks

Antwort
Zitat
4 Antworten
manhatten666
Beigetreten: 16.07.2006

Würde Turn checken. Die 6 ist nicht wirklich eine Scarecard für ihn, daher seh ich ihn hier auch nix folden mit dem er die Cbet callt. Dein Turn Sizing lädt auch nicht grade zum folden ein =) Fände 1/2ps bet Flop, ship Turn (bei guten Turn Karten) besser.

"nicht wirklich fold freudig auf flop contis" - macht es sinn gegen ihn zu barreln?

Antwort
Zitat
Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

das mit den cbets ist mir ingame nicht aufgefallen sondern erst im nachhinein :facepalm:

wäre die 6 eine gute turn card für dich für flop 1/2 turn ship?

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Ich ship as played auf jeden Fall den River solange Villain ansatzweise fishy ist. Richtig bad kann deine Turnbet auch nicht sein da du einiges an Equity gegen Pairs hast und er schon öfters mal Kx/Overcards folden kann. Da Qx und starke 8x oft den Flop raisen finde ich auf die spezielle Turnkarte, mit deiner Hand, die nie einen Showdown gewinnt, die Turnbet eigentlich am besten. Allerdings immer mit dem Plan Tx+ aufm River zu shippen.

Vlt sind 30 am Flop und 50 am Turn noch besser um auf der entscheidenden Street die nötige FE zu haben.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Original von pampapam
Ich ship as played auf jeden Fall den River solange Villain ansatzweise fishy ist. Richtig bad kann deine Turnbet auch nicht sein da du einiges an Equity gegen Pairs hast und er schon öfters mal Kx/Overcards folden kann. Da Qx und starke 8x oft den Flop raisen finde ich auf die spezielle Turnkarte, mit deiner Hand, die nie einen Showdown gewinnt, die Turnbet eigentlich am besten. Allerdings immer mit dem Plan Tx+ aufm River zu shippen.

Vlt sind 30 am Flop und 50 am Turn noch besser um auf der entscheidenden Street die nötige FE zu haben.

Sehr guter Post! Dem kann ich nichts mehr hinzufügen!

Antwort
Zitat
Teilen: