Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3.5$ Hyper ship river als Bluff?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

Ist der seltsame Typ der in der anderen Hand donk/bet/overbet shove gespielt hat. Flop muss ich wohl callen. Bet turn? Ship river?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
($460)
Hero ($540)

Dealt to Hero 9♣ 6♥

Hero raises to $40, calls $20

FLOP ($80) T♣ 4♣ 7♦

bets $60, Hero calls $60

TURN ($200) T♣ 4♣ 7♦ A♠

checks, Hero bets $87, calls $87

RIVER ($374) T♣ 4♣ 7♦ A♠ A♥

checks, Hero checks

Antwort
Zitat
6 Antworten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Easy Fold auf die große Flopbet. Du hast nur einen Gutshot der safe ist, sonst nichts. Außerdem hast du kein Showdownvalue. Imo ist auf dem Board eine so große Donk meistens eher strong. Ich gebe dann auch die Hand auf und checke down.

Antwort
Zitat
Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

hmm, was mich bestärkt hat im call war der Fakt das ich gegen seine spezielle Hand (Q7) sogar schon die direkten odds zum call bekommen habe, nehme ich implieds dazu sollte seine range da easy call sein oder?

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Nimmst du reverse Implieds dazu wenn

- du denkst dass du mit dem FD am Turn Equity aufpickst, er aber schon aufm Flush sitzt
- du ne 9 am Turn callst und er TP+ hat
- du die Straight auf nem Flush hittest
- du den Turn gegen seine c/calls bluffst

dann relativierst sich das ganze wieder :P

Ich folde auch den Flop. Wenn du den Flop callst ist der Turn natürlich eine Bet, da Villain aber meistens den Turn noch callt finde ich die Size auch gut. Auf dem River glaube ich nicht dass du massig Folds bekommst, finde cbehind dann ok.

Antwort
Zitat

Ist es auch ein Fehler schon 4x zu folden? Ich meine es kommen nie schöne Turnkarten und donk Flop check/fold Turn sehe ich meist selten.

Also Tx easy Valueraise sowie TwoPair Kombos raise/broke.

Starke 7x mit/ohne Backdoorflushdraw und/oder Backdoorstraighdraw easy call. Flushdraw und OESD auch easy call oder? Würde diese Hände allerdings nicht raise/broken.

Und 4x ohne starken Backdoorflush bzw. weake 7x ohne Backdoorflush oder Backdoorstraight easy Fold auf die Donk?

Readless. Sobald wir Reads haben das er aggressiv donkt kann man die Range dann noch erweitern oder?

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Ich sags mal so: Standard gegen normale Size Call mit allem was nicht stark genug zum Vallueraisen ist. Wenn man 42o opend und dann den Flop aufgrund der Size foldet - ok. Aber 7x wegzulegen wäre schon argh weak. Ist ja nicht gesagt dass Villain hier immer durchtrötet und mit 7x können wir gut seine 4x Donks dominieren.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Das ist halt ein Board wo wenig geblufft wird, gerade mit der Size. Sowas wie 45o kann man da schon noch mucken, aber 7x ist zu strong zum folden ohne Reads, da wir mehr Hände aus seiner Donkingrange dominieren. Sonst noch alles was pampapam gesagt hat kann ich unterschreiben.

Antwort
Zitat
Teilen: