Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3.5$ Hyper - Tiltplay?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten

Blinds 10/20

Hero (BB): 540
SB: 460

Pre Flop: (pot: 30) Hero has J♣ 3♣

SB calls 10, Hero checks

Flop: (40, 2 players) 7♣ 4♦ 8♣
Hero checks, SB bets 20, Hero calls 20

Turn: (80, 2 players) A♦
Hero checks, SB bets 20, Hero raises to 80, SB calls 60

River: (240, 2 players) 2♠
Hero bets 100, SB ...

VILLAIN:

Limpt zu 100% und stabbt oft.

FLOP:

Trifft wohl ne limping range ganz gut, WENN er PRE auch mal raisen würde, tut er aber nicht.

habe gecallt wegen dem FD+Overcard

Eher ein c/r ansetzen?

TURN:

Dachte mir das seine minbet weak ist und ich das Ace mal anspielen sollte, also c/r, was im nachhinein aber kaum Sinn macht da ich in meiner Range nicht viele Aces habe, nur hat son looser limper nicht generell Angst vor nem Ace?

call besser?

RIVER:
macht die Donk Sinn? wollte seine busted draws raushauen, mehr gedanken hatte ich in dem moment nicht, war von seinen limps derbe auf tilt...

Antwort
Zitat
4 Antworten
aCeOnTilt
Beigetreten: 25.08.2008

Am Turn haben wir noch gut Equity und bekommen sehr gute Odds. Wie du schon sagst haben wir kaum Ax in unserer Range, weswegen wir nichts besseres rausbekommen. Wir blähen durch das Raise eigentlich nur unnötig den Pot auf.

Ich denke nicht, dass er gegen die Donk am River viel weglegt, mit dem er am Turn noch gegen ein xraise callt.

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Ein Fish weiß doch nicht ob wir hier Ax in der Range haben.

Ich würde den Flop an sich c/raisen, gibt da massig Karten die man gut barreln kann.

Wenn ich den Flop c/calle und am Turn bluffen will finde ich eine große Donk mit der Intention den River auch zu barreln geiler.

Wenn ich geplant hätte zu c/raisen und der Gegner minbettet würd ichs wohl as played am Turn eher c/callen bei den guten Odds.

River as played entweder ship oder c/fold. Auf die Karte wohl eher c/f da keine 7 oder 8 foldet. Sehe keinen Sinn in der kleinen Bet. K/Qx kriegst du hin und wieder zum folden aber gegen den Rest bist du doch sowieso vorne.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

ums kurz zu machen:
wenn er ständig limpt (welche ss?), dann ist das doch toll ich mag sone gegner auch nich sonderlich, erst recht da sie gefühlt immer hitten. aber nüchtern betrachtet ist das doch gut für dich.

ich würds am flop ch/raisen und auch viel barreln. du hast hier quasi nie weniger als 45%+FE.

wenn du nur callst würd ich turn auch nur callen. der raise macht nich so viel sinn (selbst der dümmste bauer glaubt dir doch das ass nich).

river:
wenn du unbedingt bluffen willst, dann bluff 290 oder so. wenn du es nur 100 machst, dann callt er mit jedem paar, da bin ich ganz sicher :f_biggrin:
as played denk ich aber trotzdem, dass einfach ch/fold besser is.

bester tipp: bleib ruhig gegen sone kunden. atme tief durch, warte auf starke hände und spiele sie mit max value.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wow, super Sache Tipps von euch! jetz kann ich auf solchen Spots auch mal strategisch drüber nachdenken

bester tipp: bleib ruhig gegen sone kunden. atme tief durch, warte auf starke hände und spiele sie mit max value.

Jawoll, da wird wohl am besten sein

Antwort
Zitat
Teilen: