Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [3$-early] all-in mit lowpair und FD?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
334 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em Tournament ($3 buy-in), blinds (t30/t60) (6 handed) link

CO ($1280.00)
Button ($2620.00)
SB ($2160.00)
BB ($7900.00)
UTG ($4110.00)

Preflop: Hero is with A♥, 4♥.
1 folds, UTG calls $60.00, CO calls $60.00, Button calls $60.00, SB calls $30.00.

Flop: ($210.00) 6♥, 4♠, K♥ (4 players)
SB bets $120.00, Hero calls $120.00, UTG folds, CO raises all-in ($1220.00), Button folds, SB folds, Hero calls $1100.00.

Turn: ($2770.00) A♦ (1 players, 1 all-in)

River: ($2770.00) J♥ (1 players, 1 all-in)

Final Pot: $2770.00.

natürlich war die phase des turniers noch sehr früh, aber da ich sowohl 9 outs auf den nutflush als auch 2 outs auf trips und 3 outs auf two pair hatte (also insgesamt 14 outs), hielt ich den call für gut. oder ist es zu riskant?

ok ich hab jetzt sowohl die überschrift berichtigt als auch die stack sizes mit angegeben.

8 Antworten
Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Nach dem Flop erste call OK, da passen die odds. Das all-in kannst mit den pot odds nicht callen, darfst die Asse und 4en auch nicht als volle Outs zählen gegner könnte ja schon sein Set oder selbst Asse haben.

Bitte poste die Stack grö�?en mit.

P.S.: Ist natürlich nur meine Meinung. �?brigens du hast lowpair nicht mal middlepair.

Würd ich folden, gibt keinen Grund, so früh um alle Chips zu gamblen.

Hero war BB oder?

DestructOne
Beigetreten: 25.05.2006
Oldschool Grinder

Ist ein absoluter Pflicht-Reraise am Flop. Sobald der eine Typ 120 reinhaut kannst du direkt auf 400 erhöhen. Gewöhnt euch doch an eure Draws aggressiv zu spielen. Ein Combodraw ist in etwa so wertvoll wie TwoPair. Und ein K6 würdest du hier doch reraisen oder?

monze
Beigetreten: 28.03.2006
Oldschool Grinder

Original von DestructOne
Ist ein absoluter Pflicht-Reraise am Flop. Sobald der eine Typ 120 reinhaut kannst du direkt auf 400 erhöhen. Gewöhnt euch doch an eure Draws aggressiv zu spielen. Ein Combodraw ist in etwa so wertvoll wie TwoPair. Und ein K6 würdest du hier doch reraisen oder?

Seh ich nicht so. Das kleine Paar bringt dir zwar ein paar mehr Outs, wenn du aber dein 2. Paar triffst, kannst du gegen das Set immer noch hinten liegen. (oder gegen AK wenn A kommt)
Also wenn kein Herz, keine 4 und kein A kommt kann man die Hand aufgeben. Warum dann Reraise am Flop, wenn man davon ausgeht dass der Gegner callt, oder vielleicht sogar pusht ?!??!!

Ich würde die Flopbet nur callen, und auf den Push folden !!!

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Kein reraise du hast nichts (low pair zählt bei so was doch nicht), 4 leute hinter dir die auch noch mit spielen und wenn du raist hast dich comitted.
Also call des raise hoff auf den billigen turn und damit auf den flush .
Wenn wer stärke zeigt haus weg und warte auf ne wirkliche Hand wenn du schon alle chips in die Mitte schieben willst!

andi23
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Völlig overplayed. mit nem nutflushdraw kann man im middle oder late game gut nen checkraise all in machen, weil man dann massig FE hat, aber nen All in zu callen mit nem, na ich sag mal optimistischen 11 outer find ich echt völlig unnütz. Ganz simpel nach pot odds callen bzw. folden!

monze
Beigetreten: 28.03.2006
Oldschool Grinder

Original von andi23
Völlig overplayed. mit nem nutflushdraw kann man im middle oder late game gut nen checkraise all in machen, weil man dann massig FE hat, aber nen All in zu callen mit nem, na ich sag mal optimistischen 11 outer find ich echt völlig unnütz. Ganz simpel nach pot odds callen bzw. folden!

seh ich genau so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok danke für euere hinweise und ich werd es bei nächsten mal dann besser spielen.
hier bin ich dann zum glück ja noch mit einem blauen auge ;) davongekommen

Teilen: