Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3$ Party Poker, AJo gegen Reg

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
395 Ansichten
braeumecke
Beigetreten: 27.12.2011
PokerStrategist

Hallo,
ich hab nicht viele Hände von Villain. Auf 86 Hände spielt er 10/8. Ich weiß aber, dass er enorm mulitablet, weil, wenn er spielt die ganze Lobby mit Tischen überflutet ist, an denen er sich gereggt hat.

Ich isoraise eigentlich den Limper, jedoch callt besagter Reg und der Limper foldet, so dass ich gegen den Reg HU bin.
Ich treffe TP und somit ist die cbet klar.
Ich hab aber jetzt wenig Ahnung, wie ich seinen Push am Turn einschätzen soll. Ich hab kaum History gegen ihn und weiß nicht, ob das eine Valueline von ihm ist, oder er mir hier nichts gibt und nun blufft. ?(

Wie hättet ihr gespielt? Callt ihr den Push?

PartyGaming - $2.40+$0.60|30/60 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: 2,000.00
UTG: 2,040.00
UTG+1: 1,940.00
MP: 2,000.00
MP+1: 3,960.00
Hero (CO): 1,940.00
BTN: 1,000.00
SB: 5,120.00

SB posts SB 30.00, BB posts BB 60.00

Pre Flop: (90.00) Hero has A♠ J♥

fold, fold, fold, MP+1 calls 60.00, Hero raises to 240.00, fold, fold, BB calls 180.00, fold

Flop: (570.00, 2 players) A♦ T♣ 5♠
BB checks, Hero bets 285.00, BB calls 285.00

Turn: (1140.00, 2 players) 9♦
BB bets 1,475.00 and is all-in, Hero?

Antwort
Zitat
5 Antworten
HorstPosbich
Beigetreten: 05.07.2011
PokerStrategist

hmm für mich sieht dass irgendwie krass fischig aus, als hätte er T9 oder irgendsowas
sprich der Türn hat ihm geholfen. Sieht man vor allem auf niedriegen limits ja sehr oft dass da mit middelpair alles runter gecallt wird und dann wenn man hinten raus noch was trifft aufeinmal mal son 3x potbet donkbet kommt. Man sollte meinen das sowas halt eher selten von nem Reg kommt, wobei es natürlich sein kann das er dich für nen fisch hält der mit Top pair eh alles callt, aber selbst das würde nicht wirklich erklären warum er da nicht einfach check rais spielt oder auf Turn und River bettet.

Er macht dir den fold zumindest deutlich leichter als wenn er check rais gespielt hätte.

Ingesammt würd ichs glaub folden, du hast noch genug Chips übrig um ohne Not weiterspielen zu können und wenns wirklich nen Bluff war dann macht der Spinner das bestimmt nochmal und dann bekommst früher oder später eh die Chips von ihm :f_love:.

Und da du schreibst dass er viel spielt bekommst ja dann auch noch oft genug die Gelegenheit dazu.

Solltest halt auf jeden fall ne Note machen und drauf achten ob das häufiger passiert.

Ansonnsten kann natürlich auch sein dass wenn er soviele Tische geleichzeitig spielt es einfach nen Missklick war weil er bissel verpeilt hat wie die Aktion vor ihm war, würd ich dann aber auch eher auf two pair oder so setzen.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

finde so moves eher als bluff und würde daher callen. glaube kaum das er nen 2pair so spielt, eher will er dich aus der hand bekommen.

Antwort
Zitat

stranges fischplay.

wuerde ihm halt ne range geben und mal schauen wie AJ dagegen laeuft.

Range vom gegner enthalet: 2pairs, sets, FD+pair, Str8D, vlt. PP, AX....

Denke das es close ist, aber die Equtiy sollte fuer nen call reichen.

Antwort
Zitat
BIhben
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Ich setzten auf KQ in :diamond: und calle daher .

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Also Leute, die so stark multitablen, spielen doch zumeist einfach nur ihre Karten und meint ihr, dass er da am Flop großartig irgendwelche Gutshots oder Midpairs c/c spielt und diese am Turn dann auf einmal pusht?
Sollte schon ziemlich suicide sein und ich kann mir hier ehrlich gesagt nur wenige Hände vorstellen, die wir hier noch beat haben. Schlechtere Ax oder Gutshots sehe ich ihn da einfach zu selten so spielen und nur eine spezielle Handcombo - wie KQs - kann man ihm da sicherlich auch nicht geben. Viel mehr müsste man ihm versuchen eine Range zu geben und was ich mir da bei ihm vorstellen könnte wäre sowas wie: TT,55,A9s+,T9s,KdQd,KdTd,AJo+ und dagegen sind wir mit <18% klar behind.

Schlechtere Ax oder auch Gutshots, welches die überwiegenden Hände wären, die wir noch beat hätten, sehe ich ihn eher erneut c/c und hätte es daher gg diesen tighten MT wohl gefoldet.

Antwort
Zitat
Teilen: