Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3$ Party Poker, QTo vs Riverraise

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
316 Ansichten
braeumecke
Beigetreten: 27.12.2011
PokerStrategist

Hey,

Villain ist ein Fish. Hat gefiltert auf 35 Hände 37/14 und hat sich durch ein paar komische Lines geoutet.
Der Check pre ist denk ich ok, genau wie auch der Check an Flop und Turn. Ein Bluff bringt hier gegen den Bigstack imo nicht wirklich was.
Am River treffe ich die T und er checkt zu mir.
Die Bet ist dann klar, aber das Reraise irritiert mich. Er kann hier schon bluffen und wenn er eine 2 hat und die slowplayt, würde er wohl spätestens am River dann anspielen. Zutrauen würde ich ihm aber schon, dass er das Risiko eines c-behind meinerseits in Kauf nimmt und dann den River cr spielt. Evtl hat er auch einen K und denkt jetzt ich bluffe.

Wie auch immer, auf das Raise krieg ich ziemlich schlechte Odds und dafür, dass wir nur noch 3handed sind, sind wir noch ungewöhnlich deep, weshalb ich schließlich folde.

PartyGaming - $2.40+$0.60|100/200 NL - Holdem - 3 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (BB): 3,390.00
BTN: 5,490.00
SB: 11,120.00

SB posts SB 100.00, Hero posts BB 200.00

Pre Flop: (300.00) Hero has T♥ Q♣

fold, SB calls 100.00, Hero checks

Flop: (400.00, 2 players) K♦ 2♦ 2♥
SB checks, Hero checks

Turn: (400.00, 2 players) 3♠
SB checks, Hero checks

River: (400.00, 2 players) T♠
SB checks, Hero bets 266.00, SB raises to 1,532.00, fold

Antwort
Zitat
6 Antworten
aikira
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

ich würde es pre schon raisen hast position ne ordentliche hand und n wohl auch ne postflop edge.

ansonsten nh.

wobei ich mich frage wir werden hier sehr oft die beste hand bei nem sd haben aber nen c/r können wir imo nie callen. ich seh auch nix was uns noch callt was schlechter ist weshalb dann value betten?

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

ich finds ok gespielt.
kein plan was er da so spielt, aber macht irgendwie nix sinn.
Value bet am river seh ich aber definitv.

Antwort
Zitat

wenn er aus dem sb pre auffüllt würde ich ihn raisen

Antwort
Zitat
henrich147
Beigetreten: 12.06.2011
PokerStrategist

Mhhh... Is halt schwer ihn da auf was zu setzen weil wenn er ein Fisch ist, wird er da viel aus dem Sb completen. Hätte evtl den Flop gebettet, weil er da denk ich häufig folden wird. Ansonsten hätt ich es genauso gespielt. Finde auch das du da am River noch eine Valuebet hast. Am River bezahlt der denk ich mal des öfteren noch mit Ax Händen und so ein Spaß...

Antwort
Zitat
Tiriac
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

Ich würds wohl pre auch raisen, find den check hier aber auch ok.

Den Flop würde ich hier bet/fold spielen, Villain zeigt schwäche, wird hier vieles folden und ich hole mir die Initiative...

checked Villain den Turn, würde ich wohl nochmal betten, wir haben sogut wie kein SD-Value und Villain wird hier noch besseres folden.

Am River ist es dann ein check behind oder fold.

As played ist es, mit deinen Reads, echt schwer ihn am River auf was zu setzten.
Von daher würd ich mich für den check behind entscheiden.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Preflop kann man´s definitiv klein raisen. Denn die Hand hat eine recht gute Playability und wir holen uns damit auch einfach die Initiative. Sich das Freeplay zu nehmen, ist allerdings auch absolut i.O.

As played, bette ich das nach seinem Check auch direkt am Flop. Denn auf diesem dry Board hat er doch eher selten etwas getroffen und somit sehe ich uns den Pot da regelmäßig direkt mitnehmen. Zudem verhindert dies auch etwas, dass u.U. sonst am Turn von der besseren Hand geblufft werden, wenn er dann auf einmal sein 96 etc. bettet und wir unimproved aufgeben müssten.

Am River sehe ich dann definitiv auch noch ne Valuebet gg schlechtere Tx, Ax oder kleine Pockets, mit denen er ja eigtl. nur nen Bluffcatcher hat und somit doch eher nur callen sollte. Von daher sehe ich seine c/rai Range doch schon eher nur Nutz or Nothing beinhalten und ohne krass spewy Reads zu haben, kann ich mir schon vorstellen, dass er da nen K oder sein A2 geil geslowplayed hat. Finde den Fold daher vertretbar und gibt sicherlich Tage, wo ich das calle und Tage, an denen ich´s wiederum folde. ;) Aber wie erwähnt, hätte Preflop oder zumindest am Flop schon anders gespielt und dann hätte sich die Hand ja vermutlich auch anders entwickelt.

Antwort
Zitat
Teilen: