Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3$ Speed SNG FR Party Bubble SB FI vs. BB

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
526 Ansichten
Hexer72
Beigetreten: 07.02.2007
Oldschool Grinder

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO_5050:///////;BU_740:///////;Hero_6530:///////;BB_7680:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 3,00 (10 Spieler)
400/800 No-Limit Hold'em, Ante 25 (4 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106.50109.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist SB mit K :spade:, Q :spade:
2 steigen aus,
Hero erhöht um 5705 auf 6505 ( (AI)), BB geht mit

Flop: (13110) A :diamond:, Q :heart:, 2 :club: (2 Spieler)

Turn: (13110) 4 :heart: (2 Spieler)

River: (13110) K :heart: (2 Spieler)

Final Pot: 13110

Ergebnisse (Zur Anzeige markieren):
Hero zeigt zwei Paare, Könige und Damen (Ks, Qs) --> (Kh, Ks, Qh, Qs, Ad)
BB zeigt einen Drilling Vieren (4s, 4d) --> (4h, 4s, 4d, Ad, Kh)

BB gewinnt 13110 mit einem Drilling Vieren (4s, 4d) --> (4h, 4s, 4d, Ad, Kh)

Ich geb hier BB ne relativ kleine Callingrange, da BU weniger als 1 BB left hat. Und im Falle BB verliert die Hand muss auch er um den Einzug ins Geld zittern. Pusht ihr hier in diesem Spot auch oder foldet ihr (euch lieber ITM)?

Antwort
Zitat
8 Antworten
swisshobbit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Morsche

Pushe ich auch, wenn ich weiss, dass er kein Vollfish ist und light called.

Antwort
Zitat

Denke der Push geht i.O. Allerdings wenn BB hier schon durch eher loose Calls aufgefallen war, würde ich das aufgrund des supershorten Bu aufgrund des enormen Bubblefaktors weglegen. Ich meine auch, wenn Du vorher schon sehr häufig SB va BB gepusht hast, dann ist der Call vom BB gar nicht mal so schlecht.

Antwort
Zitat
swisshobbit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von perfectjava
Denke der Push geht i.O. Allerdings wenn BB hier schon durch eher loose Calls aufgefallen war, würde ich das aufgrund des supershorten Bu aufgrund des enormen Bubblefaktors weglegen. Ich meine auch, wenn Du vorher schon sehr häufig SB va BB gepusht hast, dann ist der Call vom BB gar nicht mal so schlecht.

Nicht mal so schlecht? Ich finde den call ultra schlecht.... Seh dir mal an, was SNG WIZ sagt... Auch wenn er 100% pushen würde, ist der call immer noch nicht gut... Und wenn wir eine passende Range eingeben, dann wird er grottig... Das sind symple ICM Bubble Regeln. Bei dem Gegner eine Note machen, dass er Loose call. Dann kannst du auch deine Range fürs nächste mal anpassen!

Antwort
Zitat
goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

gaaaaaaaaanz einfacher push hier.

Antwort
Zitat

failpost

Antwort
Zitat
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Ändere bitte die Blindstufe. Bei 50/100 kannst du nur sowas wie KK+ pushen.

Antwort
Zitat
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Ich habe ein wenig mit Wizard rumgeschraubt und wir kriegen je nach eingestellter Null oder minimaler +Edge den Push positiv wenn der Gegner irgendwas zwischen 15-17% callt. Und das ist nicht gerade wenig. Normalerweise ist der Push also gut. Ich würde aber dringend davon abraten gegen wirklich schwache Spieler die Hand zu pushen. Was daraus wird kann man an dieser Hand erkennen. Daher Readless rein damit und gegen Gambler und loose Totalfische lieber den Foldbutton suchen. Demzufolge kann man in Ausnahmefälle auch mal nicht shoven. Readless Nice Hand.

Noch ein kleiner Nachtrag: Ergebnise weder als Spoiler, noch zum markieren mitposten. Lasse diese nächtses mal komplett weg.

Antwort
Zitat
Hexer72 Themenstarter
Hexer72
Beigetreten: 07.02.2007
Oldschool Grinder

Ok. Ich habs halt so aus dem Elephant übernommen. Ich schaue, dass ich das nächste mal den entsprechenden Code einfach rauslösche. Danke für die Antworten.

Antwort
Zitat
Teilen: