Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $3 TT UTG3 Trips

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
250 Ansichten
r0xta
Beigetreten: 17.08.2006
PokerStrategist

Ganz schöne Action.
Muss ich da weglegen?

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG1_2000:///////;UTG2_2000:///////;Hero_2000:///////;MP1_3860:///////;MP2_2000:///////;MP3_1960:///////;CO_280:///////;BU_1940:///////;SB_1960:///////;BB_2000:///////;[/tg]
SnG $ 3,00 (10 Spieler)
20/40 No-Limit Hold'em (10 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.88.30801.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist UTG3 mit T :heart:, T :club:
UTG1 steigt aus, UTG2 geht mit, Hero geht mit, MP1 geht mit, MP2 steigt aus, MP3 geht mit, 2 steigen aus, SB geht mit, BB schiebt

Flop: (240) Q :diamond:, T :spade:, 7 :diamond: (6 Spieler)
SB schiebt, BB schiebt,
UTG2 setzt 240,
Hero erhöht um 440 auf 680,
MP1 erhöht um 440 auf 1120, 3 steigen aus,
UTG2 erhöht um 840 auf 1960 (All-In), Hero ???

7 Antworten
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010
PokerStrategist

Bei einem 3$ Turnier werd ich ein geflopptes Set niemals folden.
Wenn nicht jemand QQ gelimpt hat, dann hast du hier am Flop die beste Hand. Und dann wandert das Geld rein! Hätte hier auf sein All-in selber gepusht!

DJKSchnapper
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Hab das grad mal bei ProPokerTools eingegeben. Selbst wenn einer NFD und der andere OESD hat, bist du am flop noch 61 % vorne. Wenn einer die QQ gelimpt hat, is halt Pech. Mir wäre TT aber auch stark genug, um preflop das Feld schon auszudünnen. Hätte daher so auf 200 geraist.

Briitzen7
Beigetreten: 29.04.2008
PokerStrategist

Du meinst SET und nicht Trips, Trips wären wenn zwei 10 auf den Flop wären und du eine in der Hand hast

Ich hätte die 10 preflop schon geraist da sind mir die 10 zu gut...auf dem Flop gehe ich da easy broke wenn da einer QQ gelimpt hat pech gehabt mach dir eine Note und gut is..

du hast dir doch genau so ein Scenario erhofft oder nicht, wenn du dein Set triffst, was wilslt du da noch weglegen???

ansonsten Nh

r0xta Themenstarter
r0xta
Beigetreten: 17.08.2006
PokerStrategist

Richtig, Set, sorry ;)

Beim Call hab ich mich einfach mal an die Starthandtabelle gehalten.

Wie die Hand ausgegangen is, brauch ich glaub ich nich zu erzählen.

Hab nur überlegt ob ich bei so viel Action vielleicht vorher schon was lesen können sollte und folden müsste.

Die anderen beiden Hände ausgegraut:
Bin auf QQ und 77 getroffen

TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008
Oldschool Grinder

nh!

flop kann man nochn bissl grösser raisen... aber sonst nh, well played undso :f_biggrin:

jhannes
Beigetreten: 28.03.2008
PokerStrategist

Original von Briitzen7
Ich hätte die 10 preflop schon geraist da sind mir die 10 zu gut...auf dem Flop gehe ich da easy broke wenn da einer QQ gelimpt hat pech gehabt mach dir eine Note und gut is..

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Firstin halte ich es auf jeden Fall für das beste die Hand zu raisen.
Nach einem Limper kann man je nachdem wie sicher man sich postflop ist, raisen oder mitlimpen. Auf keinen Fall sollte man die Hand allerdings folden. ;)

Wie gespielt, kann ich mich den anderen nur anschließen.
Du hast hier die 2nd Nutz, wobei die Nutz (Set Q) sehr unwahrscheinlich sind, da davon auszugehen ist, dass QQ in der Mehrzahl der Fälle preflop geraist worden wäre.
Von daher war es hier auf jeden Fall richtig am Flop zu raisen, wobei ich auch noch größer geraist hätte und man es damit auch schon fast am Flop shippen kann.
Raus kommst du aus der Hand aber auf gar keinen Fall, da du hier fast immer die Nutz hast und gg Toppairs, Draws etc. sehr weit vorne bist.

Teilen: