Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP mehr value

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
216 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $80(BB) Replayer
SB ($4,555)
Hero ($1,710)
UTG ($1,645)
UTG+1 ($1,485)
CO ($1,875)
BTN ($2,230)

Dealt to Hero 6♠ K♠

fold, fold, fold, fold, SB calls $40, Hero checks

FLOP ($160) A♠ J♦ 8♠

SB checks, Hero checks

TURN ($160) A♠ J♦ 8♠ J♠

SB bets $80, Hero raises to $240, SB folds

Hero shows 6♠ K♠

Hero wins $320

wie kann ich aus der situation mehr value raushohlen?
villain: vpip:46 pfr:26 af:22 hands:104

3 Antworten
TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008
Oldschool Grinder

bet flop... würdich generell auf fast jedem board machen wenn sb opencompletecomplete/ckeck spielt! und hier haste sogar noch ne echt gute hand^^

aba as played isses auch gut... er hat leider nie n ass, aber von nem J wird er sich amm turn nie trenne können! ausserdem kann er noch gut irgendwelche fd's callen. ich finds gut ;)

pal200
Beigetreten: 03.10.2008
PokerStrategist

ich hätte am flop hier auch nicht gebettet. er bekommt ne freecard für sein flushdraw. was will er mehr? den turn hätte ich nur gecallt in der hoffnung, dass villain am river noch mal ne bet schmeißt. durch das reraise am turn vertreibste nur schwächere hände. und da die stats von villain ziemlich fishig sind, bestehen gute chancen, dass er am river noch mal action macht.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Bitte ordentliche Threadtitel wählen, also z.B: Limit, Seite, Hand und eine grobe Beschreibung dann.

Gegen Leute die häufig completen kann man das Pre mal raisen, per default ist check okay. Am Flop bette ich auf jeden Fall, da er oft direkt foldet.

Am Turn ist der Raise mMn völlig richtig. Soviel Slowplay muss gar nicht sein, und dass Villain auf ein Raise mal foldet ist völlig alltäglich und wird dir oft mit starken Händen passieren. Man kann es sicher auch callen, aber es gibt ja auch noch einige schlechte Riverkarten für dich wo du dann ggf. sogar weniger Value bekommst, bzw. noch verlierst. Wenn z.B. Trips oder Two Pair auf dem Board liegen ist dein Flush halb so schön.

Teilen: