Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33$ AJ Bubble

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten

##########################################
iPoker Game
Blinds : 200/400
##########################################

4 players
[SB] Hero (2680)
[BB] FULLTITL (1360)
[1] DewiJ (5680)
[But] ekrncb (5280)

Hero A♠ J♦ Initial Pot: 600

DewiJ folds
ekrncb calls 400
Hero calls 200
FULLTITL checks
### FLOP ### A♦ 7♠ 4♥ Pot: 1200
Hero bets 600
FULLTITL folds
ekrncb is All in
Hero ???

Button hat erst in der letzten Hand nen Doubel up gehabt als Shorty war er halt tight, wie er als Bigstack spielt kann ich nicht sagen.

Im Nachhienein finde ich meine Bet am Flop schlecht, viel besser wäre es zu warten das der Shorty irgendwas trifft.

Wie gespielt stehe ich hier vor einem Problem, folde ich bleiben mir etwa 1600 der Shorty hat knapp unter 1000. Aber Limpt der Button hier AK oder AQ, vorstellen kann
ich mir das nicht wirklich, ich denke ich komme um einen Call nicht herum oder ??

Preflop pushen wollte ich nicht da ich davon ausging das ich mit der Konstealtion gut den Shorty raus bekommen könnte, und ich Button mit seinem Limp noch nicht einschätzen konnte.

3 Antworten

Ohne Reads pushe ich das preflop

nach dem Complete würde ich wohl am Flop Checkraise Allin spielen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von dhuppert
Ohne Reads pushe ich das preflop

Ja, ist sicherlich eine Option habe dazu ja zeitgleich in meinem Post was ergänzt.

Original von dhuppert
nach dem Complete würde ich wohl am Flop Checkraise Allin spielen

Im Nachhinein sicher besser als selber anspielen, ja.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Der Cooperation Play Gedanke ist ziemlich schlecht hier. Du gibst dem Shorty das Freeplay, mit seinem Stack kann er noch easy am Flop folden, und wenn er trifft kriegt er selbst nen tollen Pot, wenn alle anderen folden.

Ohne Reads push preflop.
As played geht check/raise Flop wohl in Ordnung, da der BU hier oft den Pot anspielen wird und das Board dry ist.

Teilen: