Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33$ bluff-raise flop

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
117 Ansichten
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP3_5.510:///////;BU_4.820:///////;Hero_2.760:///////;CO_3.080:///////;SB_3.830:///////;[/tg]
No-Limit Hold'em Tournament ($33), Blinds 200/400 (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7♠, J♥
3 folds, SB calls $200.00, Hero checks.

Flop: (800) 3♦, 5♥, A♣ (2 players)
SB bets 400, Hero raises to 900, SB calls $-796.17, Hero folds.

Final Pot: 1304

SB hat das raise gepusht!

Wie spielt ihr die hand?

5 Antworten
djtommyblue
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Wenn Villain ein notorischer SB-opencompleter ist, pushe ich das gern preflop. Ansonsten aber bin ich unimproved mit der Hand durch nach seiner bet, easy fold. Wenn du hier schon unbedingt nen move machen willst, dann push wenigstens direkt, dann hast immerhin noch FE. So aber sinds nur verschenkte chips. Aber wie gesagt, ich folde das easy.

colognestyle
Beigetreten: 27.09.2007
Oldschool Grinder

wie mein vorgänger schon sagte:

completet er oft push ich es preflop ansonsten spiel ich es fast immer c/f wenn ich nix treffe

Spockomatic
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

Machst du sowas öfter? :) ( *notier,notier*)

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von djtommyblue
Wenn Villain ein notorischer SB-opencompleter ist, pushe ich das gern preflop. Ansonsten aber bin ich unimproved mit der Hand durch nach seiner bet, easy fold. Wenn du hier schon unbedingt nen move machen willst, dann push wenigstens direkt, dann hast immerhin noch FE. So aber sinds nur verschenkte chips. Aber wie gesagt, ich folde das easy.

fenerbahce
Beigetreten: 24.09.2006
Oldschool Grinder

ich würde dir von solchen moves abraten, ich kann mir echt nicht vorstellen das man sowas profitabel spielen kann. gerade dann nicht wenn der donk sich mit den bets selber comitted und eh nicht auf einen reraise folden kann.

Teilen: