Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

33 im BB ca. effektive 13,5 BB

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
275 Ansichten
bastifantasty
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 75/150 Blinds (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP (t4210)
CO (t1575)
Hero (Button) (t2415)
SB (t1940)
BB (t2045)
UTG (t1315)

Hero's M: 10.73

Preflop: Hero is Button with 3, 3
3 folds, Hero bets t2415 (All-In)

Ist das wirklich die beste Lösung? Will ich hier flippen? immerhin habe ich noch ca. 16 wunderschöne BB. Wäre hier die Line bet 300 / fold to shove besser gewesen?

Antwort
Zitat
6 Antworten
John432
Beigetreten: 13.02.2010
Poker Player

Aufgrund der Chipverteilung ist der Push in der Situation richtig. Alle Spieler, die hinter dir sitzen, befinden sich in der PoF.

Vielleicht kann man das noch weglegen, wenn du irgendwelche Monsterreads auf einen deiner Gegner hast.

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ich habs letztes Mal schon gesagt, bitte das Buyin mit in den Titel schreiben.

Für 16 BB muss man hier wirklich nicht shippen... zum Glück shippst du es nicht, da dein Stack irrelevant ist und es nur um den effektiven Stack vom BB geht, und der liegt unter 14 BB. Gegen diese Stacksizes kann man durchaus noch raise/folden, würde ich aber nur bei tendenziell tighten Blinds machen.

Raise auf 300 finde ich aber auch viel zu wenig. Woher hast du das mit dem minraisen? Damit gibst du dem BB viel zu gute Odds bei beim Stack des BBs kann er es sich auch noch erlauben den Flop anzusehen. Wenn dann lieber auf 375 raisen.

Meine Gesamtpräferenz ist aber auch der Shove gegen durchschnittliche Gegner.

Antwort
Zitat
DDill
Beigetreten: 08.09.2011
PokerStrategist

der BB wird aber eher selten callen, sonder eher drüber pushen und somit ist ein minraise vllt die bessere lösung, da er bei einem minraise eine kleinere range profitablen restealen kann

Antwort
Zitat
friX82
Beigetreten: 23.06.2009
PokerStrategist

Ja gegen ein Minaise würde ich da einiges drüber Pushen, bei 2,5BB sieht das schon anders aus.

Antwort
Zitat
bastifantasty Themenstarter
bastifantasty
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

Das mit dem Minraise is wirklich eine saudumme Angewohnheit, werd ich mir abgewöhnen!!! Und Limit bzw. auch Pokerraum werde ich auch in Zukunft mit in die Headline aufnehmen!

Danke für Bewertung

Antwort
Zitat
ritschy22
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

gg regs evtl gegen fish easy muck meine ansicht ....die callen zuviel und haben immer mindestens 2 oc oder besser

Antwort
Zitat
Teilen: