Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars 3,50 66 resteal vom BU

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
308 Ansichten
tuvalu90
Beigetreten: 08.02.2011
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $300(BB) Replayer
SB ($2,775)
BB ($1,855)
UTG ($1,910)
CO ($4,155)
Hero ($2,805)

Dealt to Hero 6♠ 6♦

fold, CO raises to $900, Hero raises to $2,780 (AI), fold, fold, CO calls $1,880

Und noch eine resteal Hand von mir:D, was denkt ihr zu der Hand. Villain war im late game sehr aktiv mit raises auf 3BB's.

Antwort
Zitat
4 Antworten
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Das sind mir einfach zu vage Reads. "War im Lategame aktiv" kann durchaus mit kurzfristigem Kartenglück zu tun haben. Dazu sinkt deine FE je höher er raist, da er dadurch bessere Odds um deinen Resteal zu callen bekommt. Generell sind mir solche Raise in Spieler zwischen 6 und knapp über 9 BB´s nicht so geheuer, wenn der Gegner auf 3 BB raist. Da ist oft stärkere Range vertreten, als z.B. bei Miniraises. Klar solltest du bei 6 verbliebenen Spieler nicht komplett zunitten, aber hier direkt als Second-Cl gegen CL so loose zu broken solltest du auch so weit vom Geld nicht machen. Dazu schließt du die Aktion noch nicht mal ab und SB+BB können durchaus mit einer Hand aufwachen. Ich würde es daher mucken.

Antwort
Zitat
WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

Original von nexus35
Das sind mir einfach zu vage Reads. "War im Lategame aktiv" kann durchaus mit kurzfristigem Kartenglück zu tun haben. Dazu sinkt deine FE je höher er raist, da er dadurch bessere Odds um deinen Resteal zu callen bekommt. Generell sind mir solche Raise in Spieler zwischen 6 und knapp über 9 BB´s nicht so geheuer, wenn der Gegner auf 3 BB raist. Da ist oft stärkere Range vertreten, als z.B. bei Miniraises. Klar solltest du bei 6 verbliebenen Spieler nicht komplett zunitten, aber hier direkt als Second-Cl gegen CL so loose zu broken solltest du auch so weit vom Geld nicht machen. Dazu schließt du die Aktion noch nicht mal ab und SB+BB können durchaus mit einer Hand aufwachen. Ich würde es daher mucken.

#ich verstehe den 3 BB raise vom CL nicht... hat er die vorher auch gemacht oder hat er sonst immer gepusht?

also ich würde hier klar mucken

Antwort
Zitat
tuvalu90 Themenstarter
tuvalu90
Beigetreten: 08.02.2011
PokerStrategist

er hat immer auf 3BB's geraist, egal bei welchen blinds

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Original von tuvalu90
er hat immer auf 3BB's geraist, egal bei welchen blinds

Du solltest halt immer möglichst auch versuchen zu beobachten, mit welchen Händen er das macht, wenn´s mal zum Showdown kommt bzw. ob er auch in der Lage ist, nach einem solchen 3bb Raise und nem 9-10bb Repush, noch nen Fold zu finden.
Sofern er da in der Lage ist auch etwas zu folden, wird ein Repush aufgrund seines großes Raises natürlich schon wieder interessanter. Ohne diese weiteren Reads würde ich das aber auch erstmal immer folden.

Antwort
Zitat
Teilen: