Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3,40 QQ call flop mit fd?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t100 (7 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

MP2 (t1630)
CO (t1445)
Button (t860)
SB (t1465)
BB (t2935)
Hero (t3125)
MP1 (t2040)

Preflop: Hero is UTG with Q[:heart:], Q[:spade:].
Hero raises to t250, 5 folds, BB raises to t700, Hero calls t450.

Flop: (t1450) 3[:heart:], 5[:heart:], 9[:heart:] (2 players)
BB bets t2235 (All-In), Hero calls t2235.

Turn: (t5920) 2[:club:] (2 players, 1 all-in)

River: (t5920) 5[:club:] (2 players, 1 all-in)

Final Pot: t5920

Wie findet ihr diese Hand gespielt? BB war ein multitabler, schlechter reg würd ich ihn einschätzen.

3 Antworten
Schamharald
Beigetreten: 13.11.2007

Pre reinstellen auf seinen raise und dann hast keine schwere entscheidung auf solchen oder overcard boards.

pre auf jeden fall reistellen.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Gegen einen wirklich soliden Spieler könnte man pre sogar über einen direkten Fold nachdenken. Denn unser UTG-Open sollte er da im BB i.d.R. nur sehr tight 3betten. Auf den $3,40ern ist "wirklich solide" aber vllt. auch noch ein wenig übertrieben und da du ihn ja auch als eher schlecht einstufst, würde ich´s dann pre auch gg ihn reinbringen. Vielleicht haben wir noch etwas FE und ansonsten runnen wir gg JJ+, AK ja auch mit fast nem Coinflip, sodass das mit noch etwas FE dann auch profitabel sein sollte.

Wie gespielt, gehe ich dann aber auch mit dem Overpair + FD broke. Sein direkter Push sieht zwar auch nach nem Overpair, allerdings ohne FD aus, sodass er hier max. protecten möchte. Aber das kann er sicherlich auch noch mit JJ machen oder aber auch mal nen A♥ K oder so und sollte er AA oder KK ohne :heart: halten, so hätten wir ja immerhin noch nen Paar Outs.

Teilen: