Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3,40 KK River

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

MP1 (t1500)
MP2 (t1460)
MP3 (t400)
CO (t1660)
Button (t1430)
SB (t2370)
Hero (t1500)
UTG (t1500)
UTG+1 (t1680)

Preflop: Hero is BB with K[:spade:], K[:diamond:].
UTG calls t20, 6 folds, SB completes, Hero raises to t100, UTG calls t80, SB folds.

Flop: (t220) 2[:club:], T[:spade:], 4[:heart:] (2 players)
Hero bets t140, UTG calls t140.

Turn: (t500) 6[:club:] (2 players)
Hero bets t280, UTG calls t280.

River: (t1060) T[:heart:] (2 players)
Hero bets t980 (All-In), UTG folds.

Final Pot: t2040

War der push am River korrekt? Im Nachhinein hätte ich mich wohl lieber für einen check/call entschieden, oder ist es doch ein fold wenn er dann raised?

4 Antworten

Pre und Flop is ok
Turn wäre meine betsize so 250-400
dann musst du am turn auch keine potsizebet machen und bekommst ihn einfacher all in, auserdem protectest du so besser vor dem FD den er evtl hatte.

TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008

ich find die line ganz gut, turn kann man vllt n tick grösser machen...

am river isses eklig. seine range am river is mmn {55-99; 45, 56, Tx}...

auf den push wird er allerdings alles folden bis auf die Tx combo's!

denke sowas wie 200-250 wird er hier noch bezahlen und ich bezweifle das er da irgendwas pushen wird, was wir beat haben... daher is die beste line wohl b/f.

Ich würde am river wohl check/call spielen, da deinen push wohl keine schlechtere Hand callen wird und du ihm so zumindest die chance gibst hier noch ein paar chips in die mitte zu stellen. Folden kannst du die hand trotz der zweiten 10 auf dem limit ja sowieso nicht.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Pre passt. Man könnte sogar auch noch nen bb mehr for Value raisen.
Flopbetsize ist wie gespielt dann okay.
Turnbetsize finde ich dann aber auch zu klein. So 60% Pot möchte da dann schon doch gerne for Value betten, um den River dann i.d.R. auch gut pushen zu können.
Am River kommt dann natürlich eine der wenigen Karten, welche wir nicht sehen wollen, aber ich denke, dass wir hier trotzdem betten / broke gehen sollten. Villain scheint ja bis dahin er passiv angelegt zu sein und daher wird er wohl seine 7er, 8er, 9er behindchecken und wir somit Value liegen lassen. Draws lagen ja eher keine draußen, sodass er mit busted Draws oder so den River nochmal bluffen könnte und von daher wird er die ganze Zeit schon irgendwas gehabt haben und damit wohl auch Showdownvalue haben, weshalb ich ihn da häufig mit schlechterem einfach behindchecken sehe.

Teilen: