Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3,40 $ Turbo: Fold preflop mit JJ richtig?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (10 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

MP3 (t1500)
CO (t1560)
Button (t1440)
SB (t1700)
BB (t1500)
UTG (t1440)
UTG+1 (t1500)
UTG+2 (t1360)
Hero (t1500)
MP2 (t1500)

Preflop: Hero is MP1 with J, J.
UTG calls t20, 2 folds, Hero calls t20, 3 folds, Button raises to t100, SB raises to t1710, 1 fold, UTG folds, Hero folds, Button folds.

2 Antworten
oimelzer
Beigetreten: 30.09.2007
Legacy Member

Würde hier folden dem SB würde ich wohl ne Range wie Q-Q+ A-K geben, da würdest du mit J-J viel zu oft hintenliegen. Zudem kann der Button ja auch noch ein Monster halten. FOLD

Original von oimelzer
Würde hier folden dem SB würde ich wohl ne Range wie Q-Q+ A-K geben, da würdest du mit J-J viel zu oft hintenliegen. Zudem kann der Button ja auch noch ein Monster halten. FOLD

Sehe ich genauso.
Du liegst hier zu oft hinten und ich würde hier selbst mit QQ noch schwer überlegen und wohl nur aufgrund des Limits callen.
Mit JJ isses für mich ne recht klare Geschichte.

Du hast halt noch 75BB,also nen Riesenstack und fast immer kommen da später bessere Situationen als diese hier.

Im übrigen halte ich aber deinen Limp hier für zu passiv.
Du hast JJ und nur einen Limper vor dir, für mich ist das nen klarer Raise, denn wenn du hier nur mitcallst, machst du deine meist stärkste Preflop-Hand gegen dann oft viele Mitlimper quasi zum Draw aufs Set oder besser .

Teilen: