Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3,40 $ Turbo-SnG: Set richtig gespielt am Flop?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
251 Ansichten

Poker Stars, $3 + $0.40 NL Hold'em Tournament, 10/20 Blinds, 9 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

Hero (CO): 1,500
BTN: 1,480
SB: 1,480
BB: 1,500
UTG: 1,480
UTG+1: 1,480
UTG+2: 1,480
MP1: 1,500
MP2: 1,500

Pre-Flop: (30) 7♠ 7♦ dealt to Hero (CO)
UTG raises to 40, 4 folds, Hero calls 60, BTN folds, SB calls 50, BB calls 40, UTG calls 20

Flop: (240) Q♦ 7♣ T♣ (4 Players)
SB checks, BB checks, UTG bets 100, Hero raises to 1,440 and is All-In, 2 folds, UTG calls 1,320 and is All-In

Turn: (3,080) 4♣ (2 Players - 1 is All-In)

River: (3,080) K♣ (2 Players - 1 is All-In)

6 Antworten

Wenn der Pott größer gewesen währe, hättest du die Hand richtig gespielt, aber bei so einem kleinen Pott seinen ganzen Stack zu riskieren ist nicht die beste Variante und in der frühen Phase erst recht nicht, wenn dich jemand called, dann mit einem flush draw und das ist es fast eine 50/50 Chance. Ein Contibet ist aufjedenfall angesagt, wenn dich jemand called und wieder kein Kreuz kommt, könntest du ein weiteren raise abfeuern, muss auch nur so groß sein, das der Gegner von den Pot Odds her folden muss. So setzt du nicht dein kompleten Stack aufs Spiel und kannst oft den Pot am Turn mitnehmen und wenn er seinen Flush Drwa trifft, wird er dir das bestimmt zeigen, so kommst du dann noch günstig aus der Hand

simonimus
Beigetreten: 19.10.2006
PokerStrategist

@simonimus : Dann belehre mich eines besseren, wenn ich da nur bull shit geschrieben habe.

@ simonimus: Betrunken oder wie? Oder zu gut um das - deiner Meinung nach Richtige - zu schreiben?

Beides wäre bullshit

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

is schon richtig hier nicht zu pushen, aber die begründung is mMn falsch...zu oft bekommt man eben keinen call auf den push und verschenkt somit value...
ein raise auf 400 oder so reicht dicke für nem flushdraw die odds zu versaun...was die dann aber auf dem limit eh nich checken...und du bekommst den payout...ansonsten geh ich hier mit nem getroffnen fast immer broke...

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Original von Ignite
is schon richtig hier nicht zu pushen, aber die begründung is mMn falsch...zu oft bekommt man eben keinen call auf den push und verschenkt somit value...
ein raise auf 400 oder so reicht dicke für nem flushdraw die odds zu versaun...was die dann aber auf dem limit eh nich checken...und du bekommst den payout...ansonsten geh ich hier mit nem getroffnen fast immer broke...

Richtig.
Also dass wir hier 50/50 stehen ist echt ein wenig pessimistisch.
Wir haben ein Set, rein mit dem Geld.
Aber wie Ignite schon gesagt hat gibt ein Push Value auf - 400 klingt gut als Raise.

Teilen: