Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3,5$ 95s Freeplay

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
249 Ansichten
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

PokerStars - $3.16+$0.34|10/20 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP: 1,480.00 (33/0 auf 3 hands)
MP+1: 3,100.00
CO: 1,450.00
BTN: 1,340.00
SB: 920.00
Hero (BB): 1,500.00
UTG: 1,500.00
UTG+1: 2,210.00 (33/0 auf 3 hands)

SB posts SB 10.00, Hero posts BB 20.00

Pre Flop: (30.00) Hero has 9♠ 5♠

fold, UTG+1 calls 20.00, MP calls 20.00, fold, fold, fold, fold, Hero checks

Flop: (70.00, 3 players) 9♣ 5♣ 2♣
Hero bets 50.00, UTG+1 raises to 260.00, MP calls 260.00, Hero raises to 1,480.00 and is all-in

Hi,
das war die 4 hand des SNGs und hatte keine besonderen reads auf die Gegner. Haben beide 33/0 Stats, also waren nicht als Regs bekannt und da sie beide schon eine Hand gelimpt haben, statt zu raisen würd ich grundsätzlich jetzt nicht direkt von sehr guten Spielern ausgehen.

Treffe am Flop top two pair und bette auch direkt groß, da es ein einfarbiges Board ist.
Bekomme direkt von beiden Gegnern action. Ich setze beide hier auf eine 9, einen fertigen flush, ein set oder preflop gelimpte TT+. Denke MP kann hier auch sowas wie A :club:x oder K♣ halten.
Hier kommt wohl dann nur ein push oder ein fold in frage, da ich das board wohl nur unangenehmer am turn werden kann durch ein weiteres :club:. Da ich hier noch Full-House Odds habe gegen einen möglichen Flush und mich gegen 9x vorne sehe, pushe ich hier.
Im Nachhinein denke ich auch, dass es o.k. war, aber bin mir doch recht unsicher, weil ich hier wohl ziemlich häufig in einen flush oder set laufe. Aber ein fold ist halt auch mega weak mit top two pair...

Antwort
Zitat
4 Antworten
Berliner24
Beigetreten: 15.04.2007

Aslayed finde hier den Push ok. Du Protectest damit und hast noch FH outs. Natürkich wirst du nur gecallt von Madehands wie Flush Set usw. Du kriegst durch deinen Push noch FD, overpairs, middlepairs und Hits noch zum folden aber du willst ja keine karte mehr sehen. Von daher ist der Push ok.

Die Stats sind in dem Spot nicht aussagekräftig bei ner sample von 3 händen und daher zu vernachlässigen.

Das Raise vom UTG Limper sieht nicht unbedingt nach Stärke aus eher nach ner 9 mit nem relativ gutem Kicker oder nem hit mit schwachen FD wie ner 10 z.B.
Nen Fertigen Flush würde er wahrscheinlich nur callen damit er vom MP auch noch ne Auszahlung bekommt. Der call von MP auf das UTG raise sieht mehr nach FD aus auch wenn er die Odds dazu nicht mehr hat. Aber auf so nem 3,5er S&G wird viel für draws bezahlt.

Abschliessend gesagt find ich den Push zum Protecten OK. Wenn du gegen ne Madehand läufst bist du noch nicht ganz tot durch FH outs.

Antwort
Zitat
Apfelschorle77
Beigetreten: 23.09.2010

ich würds as played(limpet pot!)auch pushen. Es ist nicht davon auszugehen ist das sie any2 limpen von daher kannste gewisse madehand-combos ausschließen und du hast wie Berliner schon sagte noch outs aufs FH.

Antwort
Zitat
pokerbabe1987
Beigetreten: 14.05.2013

Der Push geht durch, bekommst auf den 3,50ern hier noch oft value von flushdraws, overpairs oder 9x.
Mit top2 geht's hier 4 value rein. NH.

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Joa Top Two reicht mir da auch zum broke gehen. Ist ja viel dead money im Pot und oftmals werden die beide wohl nen Draw oder irgendein random Pair haben.

Nach dem Raise von UTG haste aber sowieso nicht mehr viele Optionen. Zum Folden ist die Hand ja auch noch zu stark (UTG raist sicher auch noch mit weakeren Händen) und callen kommt auf sonem Flop ja auch ned in Frage.

Antwort
Zitat
Teilen: