Original von einekarte
hihi,
ich denke meine hand ist blind vs blind deutlich zu stark um hier c/f am flop zu spielen. was würdet ihr hier vorschlagen?
PokerStars - $3.16+$0.34|100/200 Ante 25 NL - Holdem - 3 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: 4,723 (VPIP: 31.58, PFR: 18.92, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 41)
Hero (SB): 2,880
BB: 5,897 (VPIP: 22.46, PFR: 16.15, 3Bet Preflop: 11.63, Hands: 140)
3 players post ante of 25, Hero posts SB 100, BB posts BB 200
Pre Flop: (pot: 375) Hero has A♠ Q♦
fold, Hero raises to 479, BB calls 279
Flop: (1,033, 2 players) T♥ J♣ 7♣
Hero checks, BB bets 600, fold
BB wins 1,033
Könntest natürlich preflop auch gut pushen.
Denke, dass du das Raise aus dem SB gespielt hast, da du es für mehr +$EV hälst, aber dafür auch deutlich schwieriger zu spielen.
Hängt as played nun sehr vom BB ab was du machen solltest.
Deutet er dein Flopcheck generell als schwäche und mag er es die Intiative zu übernehmen wird er hier natürlich viel den Flop betten, vielleicht macht er es aber auch nur bei nem guten Hit.
Kannst hier je nach Gegner mal pushen/raisen oder auch folden.
In seltenen Fällen auch callen.
Ist würd ich sagen sehr Reads basiert.
Würde aber sagen, mal alle äußeren Faktoren aussen vorgelassen, dass der Push>Fold ist, schließlich hast du ja doch einige Outs (mit Overcards und Gutshot) und vielleicht sogar die beste Hand.
Wenn er Preflop viel Restealpushs gegen dich spielt würd ich hier auch auch nur eine kleines Raise spielen.
Wenn er deine Passivität gern ausnutzt kann man auch mal nur callen um seinen Push zu callen oder wenn er nur ein kleines Raise machst selbst zu 3bet-pushen.
Um deine Range zu balancen ist hier jedoch ein openPush ganz gut, da es bei diesen Stacks doch bestimmt auch einige andere schäwchere Hände gibt die du pushen würdest.
Sonst spielst du bei zukünftigen Pushes mit nem 14, 15BB Stack mit ner capped Range.
Ist natürlich nur von Bedeutung wenn du gegen nen Reg spielst.
Obwohl bei großen Pushes auch vom durchschnittsspieler häufiger eine cappedrange angenommen wird, dann würd ne balanced Range schon ganz gut sein^^.
Aus dem SB push bei diesen Stacksizes schonmal gern, grade mit Antes.
Vom BU, also in Position würd ich hier sicherlich eher nen "normales" raise spielen.
Du siehst es sieht hier mit einer Entscheidung nicht so einfach aus.
Waren denn deine Stats nach Anzahl der Spieler gefiltert?