Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

$3.5 HT - AKs

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
694 Ansichten
Trax301284
Beigetreten: 02.03.2008

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

Hero (BB) (t510)
SB (t490)

Hero's M: 17.00

Preflop: Hero is BB with K, A
SB raises to t40, Hero raises to t90, SB calls t50

Flop: (t180) 4, J, J (2 players)
Hero checks, SB checks

Turn: (t180) 9 (2 players)
Hero bets t65, SB calls t65

River: (t310) K (2 players)
Hero bets t160, SB raises to t335 (All-In), Hero?

Villain unknown
Der Plan war c/r am Flop, nach dem cbehind dann die bet am Turn, ich denke bis dahin Standard.
Wie spielt ihr dann am River weiter? Finde meine Bet im Nachhinein zu groß, was spielt ihr hier an? As played komme ich am Call wohl nicht mehr vorbei...

Antwort
Zitat
10 Antworten
IvIs23
Beigetreten: 27.12.2007

Ist die 3-Bet auf 90 wirklich Standard? Also ich muss sagen, dass ich AKs sogar direkt pushe oder zumindest so bette, das ich aufm Flop broke gehen kann. So wie gespielt, bette ich dann auch den Turn höher. Und wenn ich den Turn und River dann auch so Spiele wie du, ist das für mich n easy call - gerade auf den 3,50ern. Er hält hier meiner Meinung nach einfach Kx oder Ax ziemlich oft. Sicher der Jack oder gar QT schlagen dich, aber sonst ist da nicht sehr viel.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Ich calle den River. As played denke ich da sogut wie nie an nen FOld, wenns auch stark aussehen mag, aber die Jungs overplayen und bluffen so viel, dass TPTK hier bei den stacksizes niemals ein Fold ist.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

1. Ich repush das.
2. Wieso willst du ch/raisen am flop? Macht doch keinen Sinn die Hand in nen Bluff zu turnen.
3. Ich ch/call Turn und am River ists meist ein Fold wenn er noch mal bettet.
As played seh ich am River keine Hand bluffen. Klar kriegen wir super odds, aber mit was will der da bluffen? Wenn ihr mein auf 3,50$ Limit rennen genügend kranke Randombuttonklicker rum, dann ok. Aber ansonsten fold.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

grrr das neue Bewertungssystem nervt.

Antwort
Zitat
Falco35

Original von cHaiNSawMasSacRe
Wenn ihr mein auf 3,50$ Limit rennen genügend kranke Randombuttonklicker rum, dann ok. Aber ansonsten fold.

Ich hab in letzter Zeit einige 7er gespielt, und ich würde bei den odds gegen den random Spielerpool nicht mehr folden. Schon alleine wegen den schwächeren madehands die viele overplayen.

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011

Bluffen tut die pop auf den lowstakes am river definitiv sehr wenig. Ist imo trotzdem close, wie falco sagt kann er da halt auch viele weake Kx for value so spielen. Ich denk ich bette kleiner, dann kann man sicherlich b/f, denke seine frequenz ändert sich nicht durch das sizing und dann kriegen wie bessere odds zum folden.

Aber pre easy jam, pop 4bet jammed zu wenig.

Am flop alle für c/c? c/r sehe ich auch wenig Sinn drin, aber was mit cbetten?

Antwort
Zitat
Arcanis23
Beigetreten: 13.07.2007

Wenn cbet, dann ~50. Aber c/c macht irgendwie mehr sinn, da nichts besseres foldet, und nicht viel schlechteres callt. Denke auch nicht, dass die pop so viel im 3bet pot barrelt.

Antwort
Zitat
isodis
Beigetreten: 12.01.2007

Pre is ok wobei ich 100 3bette aber das is ja nun nicht ausschlaggebend. Flop is definitiv ne cbet so 60 rum, weil wir hier natürlich for value cbetten gegen Ax,Kx,Qx und Equityshare zum folden bekommen wollen. Turn ist ne gute Karte für uns deshalb auch weiter valuebetten vs draws QT,KT,KQ. River jam ich dann gegen die restlichen Kx,9x, und kleine Pockets.

As played fold ich den River.

Antwort
Zitat
Falco35

Isodis lässt sich hier mal wieder öfters blicken. :f_thumbsup: :f_drink:

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008

as played fold R. er hat kaum air in der Range und denke es ist arg unwahrscheinlich, dass er da jetzt was blufft/ in bluff turned.

Antwort
Zitat
Teilen: