Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3,5$ Hyper- loser call preflop?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten

normal würde ich A6 so deep folden, aber ich hatte ihn davor dreimal ge-reshovt. denkt ihr, ein normaler villain auf den micros wird dann deutlich loser, sodass dies ein guter call ist??
ich meine, öfter zu merken, dass sie mich deep reshoven und back playen, wenn ich das zuvor gemacht habe

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Hero (SB) (t540)
BB (t460)

Hero's M: 18.00

Preflop: Hero is SB with A, 6
Hero bets t40, BB raises to t460 (All-In), Hero calls t420

Total pot: t920

Results below:

Spoiler

Hero didn't show A, 6.
BB didn't show

Antwort
Zitat
5 Antworten
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

Original von deckner
... denkt ihr, ein normaler villain auf den micros wird dann deutlich loser, sodass dies ein guter call ist?? ...

nein, fold

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Original von Belg

Original von deckner
... denkt ihr, ein normaler villain auf den micros wird dann deutlich loser, sodass dies ein guter call ist?? ...

nein, fold

#2 Sehe ich genau so. Die Hand ist ohne deutliche Reads auf eine loose Shovingrange von Villain ein Fold!

Antwort
Zitat
fumoffusan
Beigetreten: 19.08.2012

Und mit was soll er das machen ? Du beatest sowas wie A2-A5. Sonst noch was ? hm...

Gefühlt, würde ich die weglegen.

( btw.: loose = locker, to lose = verlieren :) )

___ Edit:

Mit welchen Händen dürfte man denn bei >30 oder >40 BB preflop AI callen? Gegen unknown würde ich das bereits mit TT+ und AK, weil ich denke, dass so ein push eher nicht so clever ist. Möchte man Valuehände nicht lieber spielen?

___ Edit:

Also mit dem call bringst du 45,65% mit in den Pot. Wenn ich Villain eine range von 99+,A8s+,ATo+ gebe (sind ja immerhin noch sehr deep) brauchst du wohl sowas wie 99+,AQs+,AQo+ mindestens. Wäre das korrekt ?

Antwort
Zitat

Ich denke Villain 3bettetAI hier im Schnitt sowas wie 22-99, A6o+, A2s+, KQo+, KJs+. (In Anbetracht, der Tatsache, dass er wohl ein wenig aufloosen könnte, da Hero ihn soviel 3bettet hat.)

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Original von Chuckey
Ich denke Villain 3bettetAI hier im Schnitt sowas wie 22-99, A6o+, A2s+, KQo+, KJs+. (In Anbetracht, der Tatsache, dass er wohl ein wenig aufloosen könnte, da Hero ihn soviel 3bettet hat.)

99+,A8s+,ATo+ ist viel zu tight!

Antwort
Zitat
Teilen: