Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3,5$ RegSpeed - TPTK

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
hugsinator
Beigetreten: 14.11.2011
PokerStrategist

Vil - VPIP: 47, PFR: 34, 3B: 6, F3B: 100, AF: 5,1, CB:80, FCB:50, DB:6, FDB: 50, Hands:156
Notes: HU-3.5$-24.09.12:
missed Cbet mit Qs5s auf As4hKs-Board und checked Turn mit NutFD behind.
":
Cbettet Bottom-Pair mit Backdoor FD auf AT3 high Board, Check 2nd NutFD + Bottompair + Gutshot Turn behind

Poker Stars, $3.29 Buy-in (20/40 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 2 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: 1,935 (48.4 bb)
Hero (SB): 1,065 (26.6 bb)

Preflop: Hero is SB with A K
Hero raises to 100, BB calls 60

Flop: (200) 5 9 J (2 players)
BB checks, Hero bets 105, BB calls 105

Turn: (410) K (2 players)
BB checks, Hero bets 295, BB calls 295

River: (1,000) 7 (2 players)
BB bets 580, Hero ???
Easy fold?? Ekeliger Spot, da Vil eher Fit or Fold spielt. Ich denke nicht, dass er den River mit Jx valuebetten würde. Nach der History hab ich ihn auf Cbets eigentlich nur callen sehen mit Draws / Hits. Zudem bezweifel ich, dass er nen missed Flush/Str8draw auf dem Board bluffbetten würde. As played setze ich ihn eher auf J9,J5,JK,55er,99er,QT,K9,... .

Antwort
Zitat
5 Antworten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Also ich folde da nicht sondern mach mir Gedanken über Raise oder Call!
Deine Handstärke ist auch noch schön versteckt mit dem TurnHit zu TPTK. Du kannst hier nicht sone starke Hand folden. Zumindest sehe ich das so.

Antwort
Zitat
hugsinator Themenstarter
hugsinator
PokerStrategist

Original von Falco35
Deine Handstärke ist auch noch schön versteckt mit dem TurnHit zu TPTK. Du kannst hier nicht sone starke Hand folden. Zumindest sehe ich das so.

Ich hab sie auch nicht gefoldet. Jedoch hab ich bei der Sessionanalyse lange drüber nachgedacht, ob ich erkennen kann, dass ich geschlagen bin.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Versteh dich schon. TwoPair mit 97 kommt an. Auch J7 falls er das nicht am Flop x/r. QT macht auch die str8 am Turn, und am River kommt der Gutter mit 86 und der OESD mit T8 auch noch an. Also es schlägt dich schon einiges und nach BlockBet sieht das bei der Größe auch nicht aus. Er hat aber schon nen ganz hohen AF mit 5,1 und deshalb würd ich mir da schwer tun beim Folden. Würde es, wenn ich folde, von reads abhängig machen ob er bei der Line schon mal TwoPair+ gezeigt hat, und wie er seine Draws am Flop spielt.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Original von Falco35

Also über nen Raise mache ich mir da nur gegen absolute Vollhorsts Gedanken. Imo denke ich, dass es meistens schon ein Fold ist.
Wa soll er denn am River haben, was kein Showdownvalue hat? Du hast hier nur einen Bluffcatcher, da die Bet hier fat immer polarisiert ist zwischen Nutz oder Nothing. Aber er hat hier kaum Nothing am River, sondern entweder Hände mit Showdownvalue oder Nutz. Und Jx-Kx bettet er doch nie so am River, sondern immer Two Pair +. Außerdem ist doch echt alles angekommen.

Antwort
Zitat
hugsinator Themenstarter
hugsinator
PokerStrategist

Seh ich ähnlich. Zumindest beim Session-Review hab ich mich gefragt, warum ich nicht aus der Hand gekommen bin. Ich glaube, dass ich den Call an Hand des AF ausgemacht hab. Und Top-Pair Top-Kicker ist im HU leider schwer zu folden. :(

Antwort
Zitat
Teilen: