Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3,50$ 6max Hyper - call AJs?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
223 Ansichten
WoodyRiver
Beigetreten: 07.12.2009

Poker Stars $3.32+$0.18 No Limit Hold'em Tournament - t40/t80 Blinds + t8 - 3 players - View hand 2314803
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BB): t683 M = 4.74
BTN: t539 M = 3.74
SB: t1778 M = 12.35

Pre Flop: (t144) Hero is BB with A :diamond: J :diamond:
1 fold, SB raises to t1770 all in, Hero calls t595 all in

Flop: (t1374) T :heart: Q :club: T :spade: (2 players - 2 are all in)

Turn: (t1374) 4 :heart: (2 players - 2 are all in)

River: (t1374) 9 :club: (2 players - 2 are all in)

hört sich vllt komisch an, aber ist der call korrekt?

im fall eines gewinnes bin ihc zu 95% itm, wenn ich verlier, verlier ich als bubbleboy. ich könnte auch weiter auf gute stealmöglichkeiten warten oder darauf, dass der andere shorty pusht und gecallt/gekickt wird. ggn die range vom pusher bin ich definitiv ahead.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Schmaa
Beigetreten: 02.01.2008

Herr Nash callt hier ab A7s, geht aber auch davon aus, dass der SB 100% pusht. Nicht-Regs tun sich damit oft schwer. Ich würds callen solange du nicht den read hast, dass der SB ne schlechte Nit ist. Hab keinen Wizard um festzustellen, wie wenig der SB pushen muss damit dein Call schlecht wird, aber ich würde definitiv davon ausgehen, dass er genug pusht dass dein Call noch profitabel bleibt.

Antwort
Zitat
capsize101
Beigetreten: 15.07.2010

Der Call wird BE wenn der SB >36% pusht.

Nach Nash callst du hier wie gesagt gegen einen any two push:
12.5%, 66+ A7s+ A9o+ KTs+ KQo

Ich denke aber das der SB hier wirklich immer looser pushen wird, als die oben angesprochenen 36%. Außer du hast Reads das er auf jeden Fall tighter ist. Ich denke das AJs gegen die SB-Pushing-Range gut performt.
Nach Wizard kannst du in dem Spot mit folgender Range callen wenn er mehr, also so ca. 40% pusht, was er hier wohl immer machen wird:
5.4%, 99+,AQ+,AJs+

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Original von rouvenownage
Der Call wird BE wenn der SB >36% pusht.

Nach Nash callst du hier wie gesagt gegen einen any two push:
12.5%, 66+ A7s+ A9o+ KTs+ KQo

Ich denke aber das der SB hier wirklich immer looser pushen wird, als die oben angesprochenen 36%. Außer du hast Reads das er auf jeden Fall tighter ist. Ich denke das AJs gegen die SB-Pushing-Range gut performt.
Nach Wizard kannst du in dem Spot mit folgender Range callen wenn er mehr, also so ca. 40% pusht, was er hier wohl immer machen wird:
5.4%, 99+,AQ+,AJs+

Sehr gute Analyse. :)
Ohne sehr tighte Reads haste hier also immer einen guten Call und es wäre schon ein grober Fehler diesen letztlich auszulassen.

Antwort
Zitat
Teilen: