Villain war Postflop etwas aggressiver und hat gerne mal gedonkt.
PokerStars - $6.85+$0.15|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4
Hero (SB): 490
BB: 510 - stats von ihm mal wegeditiert. Waren nicht aussagekräftig, da er ein game auf sitout war und somit extrem tighte werte overall hatte -
Hero posts SB 10, BB posts BB 20
Pre Flop: (pot: 30) Hero has K♠ J♠
Hero raises to 40, BB calls 20
Flop: (80, 2 players) 2♥ A♠ 2♦
BB bets 80, Hero calls 80
Er hat hier nie das A und so gut wie nie 2x. Ich bin mit Khigh und NutBDFD noch ziemlich gut dabei und will ihn weiterbluffen lassen.
Turn: (240, 2 players) 6♥
BB checks, Hero checks
Er blufft leider nicht weiter. Ich bin mir hier öfters unsicher, ob selber betten besser ist, oder ob man nochmal behind checken kann.
Für selber betten spricht wohl: Von Air kriegen wir am River wahrscheinlich nicht mehr groß Value und es ist vollkommen okay, den Pot gleich hier mitzunehmen. Wir haben auch "nur" Khigh, d.h. wenn er den River bettet, kann man ab und an mal ins guessing game geraten
Für cbehind hat für mich in dem Moment gesprochen, dass wir immernoch oft vorne sind, und er mit irgendwelchen random Händen auch nicht allzu viel Equity gegen uns hat und - da er etwas aggressiver war - eventuell doch nochmal ne Bet am River raushaut.
River: (240, 2 players) 4♦
BB bets 120, Hero calls 120
Ich tendiere im Nachhinein zum selber betten, wollte aber mal hören was ihr davon haltet.