Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ Hyper - Khigh auf dry Board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
aCeOnTilt
Beigetreten: 25.08.2008

Villain war Postflop etwas aggressiver und hat gerne mal gedonkt.

PokerStars - $6.85+$0.15|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (SB): 490
BB: 510 - stats von ihm mal wegeditiert. Waren nicht aussagekräftig, da er ein game auf sitout war und somit extrem tighte werte overall hatte -

Hero posts SB 10, BB posts BB 20

Pre Flop: (pot: 30) Hero has K♠ J♠

Hero raises to 40, BB calls 20

Flop: (80, 2 players) 2♥ A♠ 2♦
BB bets 80, Hero calls 80
Er hat hier nie das A und so gut wie nie 2x. Ich bin mit Khigh und NutBDFD noch ziemlich gut dabei und will ihn weiterbluffen lassen.

Turn: (240, 2 players) 6♥
BB checks, Hero checks

Er blufft leider nicht weiter. Ich bin mir hier öfters unsicher, ob selber betten besser ist, oder ob man nochmal behind checken kann.

Für selber betten spricht wohl: Von Air kriegen wir am River wahrscheinlich nicht mehr groß Value und es ist vollkommen okay, den Pot gleich hier mitzunehmen. Wir haben auch "nur" Khigh, d.h. wenn er den River bettet, kann man ab und an mal ins guessing game geraten

Für cbehind hat für mich in dem Moment gesprochen, dass wir immernoch oft vorne sind, und er mit irgendwelchen random Händen auch nicht allzu viel Equity gegen uns hat und - da er etwas aggressiver war - eventuell doch nochmal ne Bet am River raushaut.

River: (240, 2 players) 4♦
BB bets 120, Hero calls 120

Ich tendiere im Nachhinein zum selber betten, wollte aber mal hören was ihr davon haltet.

Antwort
Zitat
3 Antworten

Den Float, also die bet am Turn fänd ich auch besser, da ich nich gern ihn die chance zur freecard geben möchte, er könnte ja hitten und plötzlich liegen wir hinten, obwohl wir den Pot gewinnen hätten können, ja gut, wenn er dann am Turn callt oder raist, dann verlieren wir nicht mehr als wenn wir am River die Bet von ihm gecallt hätten.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

ich finds genau richtig, wie du gespielt hast.
nh!

Original von aCeOnTilt

Für selber betten spricht wohl: Von Air kriegen wir am River wahrscheinlich nicht mehr groß Value und es ist vollkommen okay, den Pot gleich hier mitzunehmen. Wir haben auch "nur" Khigh, d.h. wenn er den River bettet, kann man ab und an mal ins guessing game geraten

das ist doch gerade ein grund behind zu checken am turn: er kann das als schwäche interpretieren und bluff donkt am river, weil er kein showdownvalue hat. value kriegst du von ner random mittelmäßigen hand am turn wahrscheinlich sowieso nich, wenn du bettest.

Original von aCeOnTilt
Villain war Postflop etwas aggressiver und hat gerne mal gedonkt.

umso klarer wird es, dass die passive line (behind checken/callen) die bessere ist.

Antwort
Zitat
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010

Also der read etwas aggressiver reicht mir nicht aus um das so zu spielen.

Erst einmal kann er das As halten und ich denke mal er hatte das Ass auch einfach mal.

Gegen das Ass sind wir so gut wie Drawing dead. Sein Turncheck spricht eher für eine Valuehand.

Und seine riverbetsize spricht auch für eine Valuehand. Also meinetwegen manövriere ich mich mit dem Flopcall in diesen Spot aber am River bluffcatche ich da nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: