PokerStars - $3.11+$0.39|10/20 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4
SB: 1,610
BB: 1,370
UTG: 1,490
UTG+1: 1,380
UTG+2: 1,540
MP: 1,510
Hero (MP+1): 1,725
CO: 1,405
BTN: 1,470
SB posts SB 10, BB posts BB 20
Pre Flop: (pot: 30) Hero has 9♥ A♥
fold, fold, fold, fold, Hero raises to 50, CO calls 50, fold, fold, fold
Flop: (130, 2 players) K♠ A♦ 3♣
Hero bets 65, CO calls 65
Als Preflopaggressor setze ich auf diesem Board nicht mehr als 50 %, da der Flop nicht sonderlich gefährlich ist.
Turn: (260, 2 players) 2♠
Hero bets 130, CO calls 130
Nach Villains Call am Flop habe ich den Turn mit TP nochmal angespielt, um weitere Informationen von meinem Gegner zu bekommen und die 2 ist auch keine gefährliche Karte, die seiner Range geholfen haben dürfte.
River: (520, 2 players) K♣
Hero bets 260, CO raises to 520
Villain hatte in vorherigen Händen mit TP und gutem Kicker i.d.R. viel Action gezeigt und nach seinem Call am Turn war ich mir nicht sicher, ob er hier Hände wie AT+ nicht vorher irgendwann geraised hätte. Ich bin allerdings nur gegen kleinere Asse und Bluffs vorne und denke im Nachhinein, dass ich hier auf jeden Fall den River anchecken muss...
Die nächste Frage lautet, was ich mache, wenn Villain am River nun ca. den halben Pot bettet. Bei einer solchen Bet wäre der Pot dann bei ca. 800 und ich bekäme Pot-Odds von ca. 2,5:1, sodass ich am River ungefähr jedes dritte Mal die beste Hand haben müsste. Seine Range würde ich evtl. auf (AJs-A6s,KJs-KTs,AJo-A7o) setzen, wobei ich gegen dieses Spektrum laut Equilator dann gute 47% der Hände gewinnen würde. Alles in Allem müsste ich dann wohl am River eine Bet callen. Sollte er kleinere Asse nicht anspielen und diese Hände somit aus der Range fliegen, wäre ich draußen.
Wie hättet Ihr die Hand nach dem Flop gespielt?
Vielen Dank schon einmal für Anregungen