Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3,50$ @Stars T9s nach oR als super Shorty in der Bubble

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist

PokerStars - $3.11+$0.39|100/200 NL (9 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG: 1,915.00
BTN: 4,535.00
SB: 6,280.00
Hero (BB): 770.00

UTG posts ante 25.00, BTN posts ante 25.00, SB posts ante 25.00, Hero posts ante 25.00, SB posts SB 100.00, Hero posts BB 200.00

Pre Flop: (400.00) Hero has T♣ 9♣

UTG raises to 455.00, fold, fold, Hero raises to 745.00 and is all-in, UTG calls 290.00

Musste echt überlegen, da ich ja 0 FE erzeuge. Aber auf was soll ich denn mit 3bb noch warten, auch wenn es die Bubble ist?

E: Mir war klar, dass ich ohne Hit raus bin.

E2: Gerade gesehen, dass ich öfters Probleme hab, wenn ich in der Bubble im BB als Smal Stack vom SB geminraiset werde.
Ich würde das vermutlich nur mit sehr starken Händen machen (AQ+,TT+), um den BB zum pushen zu animieren, ansonsten fällt mir da kein anderer Grund ein, warum man das machen soll, ausser der BB ist halt ein ulra tighter Fisch, der alles foldet, dann würde ich es noch mit evtl mit any2 versuchen, obwohl ich da ein push auch besser finde.
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

1 Antwort
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Ich finde es okay hier mit dieser Hand und bei deinem Stack broke zu gehen. Da können wir einfach nicht mehr auf nen Monster warten, sondern wir sind der shorteste Spieler am Tisch und haben hier durch das Zahlen des BB schon ein Großteil unseres Stacks investiert, sodass man hier ganz gut etwas gamblen kann und so versuchen sollte wieder ins SnG zurückzukommen oder dann halt zu busten.

Diese Spot eignet sich eigtl. auch noch ganz gut für nen Stop´n Go Move. Denn FE haben wir Preflop zwar keine mehr, aber Postflop wären wir ja als erstes an der Reihe und könnte dann auch dort den Rest unser Chips reinstellen und so dann ab und an vllt. noch etwas FE haben.

Zu deinem "E2":
Da musst du dann etwas deine Gegner beobachten und versuchen herauszufinden, ob das wirklich häufig Monster sind oder einfach nur ein billiger Stealversuch. Sollte sich zweiteres als zutreffend herausstellen, so kannste und sollteste dann natürlich schon mit geeigneten Händen dagegenhalten und aufpassen, dass du nicht allzu weit runterblindest.

Teilen: