Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 36 | AJs | bubble

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

hi,

der loose fisch hat einfach jeder hand von mit gestolen und ich denk mir wenn ich backplayen will dann brauch ich schon bissi ne hand. hab in game halt meinst das prob das ich nich weis ob ich noch fe hab oder nich. wenn nich dann ist es ein 99+ spot.

ICM Nash Calculator Results

No-Limit Hold'em Tournament, 250/500 Blinds (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t1250)
SB (t5305)
Hero (BB) (t3670)
UTG (t3275)

Hero's M: 4.89

Preflop: Hero is BB with J, A
2 folds, SB bets t750, 1 fold

Total pot: t1000

greez

5 Antworten
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ohne die loosen fish reads shove ich das preflop. ich würde aber auch einen call für die 500 erwägen, auch wenn die blinds schon so hoch wie hier sind. immerhin hast du position auf ihn.

maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

also ohne shoven und mit dann auch einen call in erwägung ziehen da wir seine range ip crushen richtig?

shakin65
PokerStrategist

Original von maniac
also ohne shoven und mit dann auch einen call in erwägung ziehen da wir seine range ip crushen richtig?

yep, callen wegen der odds, der position und der stärke deiner hand. grade gegen den loosen bigstack ist das weniger risikoreich mit dem shorty im BU

maniac Themenstarter
Coach
maniac
Elite Grinder

was denmach dann auch die verloren chips für hit /fold ausreicht oder?
denke muss schon auch gute boards spielen dann. weil wenn ich die conti calle bin ich committet.

greez

shakin65
PokerStrategist

Original von maniac
was denmach dann auch die verloren chips für hit /fold ausreicht oder?

ja davon würde ich ausgehen. der fish wird oft genug noch einiges postflop investieren, wenn du gehittet hast. somit kommst du gut auf deine kosten.

Teilen: