Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $10 regspeed: Rivered trips in Limped Pot

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Hi,

was sagt ihr zu der Hand as played. Bin immer neugierig was andere so machen würden! Sollte vielleicht auch mehr Hände posten wenns sehr gut läuft.

Limp deshalb weil ich sehr aggro war und sicherlich 85% vom Button geraised habe. Hat angefangen sich zu wehren und ich wollte in Position nen Flop spielen.
Steppe den Flop nicht weil Villain sehr wenig gefoldet hat. Ansonsten war er ganz vernünftig. Nicht spewy, wenig bis gar keine 3-bets, man könnte sagen nen sehr passiver Tag in Richtung CallingStation.

Sein MinRaise am Turncall ich trotzdem da ich sehr viel den Turn Gebettet habe nach c Flop.

River will er vielleicht genau das was ich mache^^?! Aber bis jetzt gabs null Grund dass er annimmt ich Raise den River light. Weils bis dahin nicht passiert ist. Und es ist auch das erste mal das er den River MinBettet.
Trotzdem sehe ich da noch Value von ner Qx Hand imo
Flush kommt zwar an aber denke nicht dass er hier den FD minRaist. Kann natürlich möglich sein aber ich hatte ihn mehr auf der Q.
Yo, und auf sein ReRaise falt ichs weil die str8 auch gut möglich wäre die am Turn angekommen ist.

Und deshalb bin ich schon wieder dagegen Hände zu limpen den ich weiß nicht ob er 47 oder 42 auf nen Raise Callen würde.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $60(BB) Replayer
($1,190)
Hero ($1,810)

Dealt to Hero 8♥ 6♦

Hero calls $30, checks

FLOP ($120) 5♣ 3♦ Q♣

checks, Hero checks

TURN ($120) 5♣ 3♦ Q♣ 6♠

checks, Hero bets $60, raises to $120, Hero calls $60

RIVER ($360) 5♣ 3♦ Q♣ 6♠ 6♣

bets $60, Hero raises to $180, raises to $480, Hero folds

wins $720

:f_cool:

5 Antworten
kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

ich denke diesen flop hättest du recht gut cbetten können, da das board dry ist. wenn er halt wirklich ncihts weglegt macht der c/b schon sinn...

turn macht imo wenig sinn wie villain da spielt, also das er da eine starke hand repräsentieren will. denke er würde da eher selber rausbetten nach deinem c/b.

River raise ich genauso wie du es da gemacht hast um noch von einer Q auszahlung zu bekommen, evtl ein bisschen kleiner, da der fd ankommt und ich keinen laydown haben will.

was sein könnte, aber auf dem limit unwarscheinlich ist, wäre das villain den river mit absicht so klein betted um als wie eine blockbet aussehen zu lassen. einfach damit du dort nochmal drüber gehst und er nochmal reraisen kann mit einer starken made hand.

das er dort 33 55 oder eine 6 hat ist unwarscheinlich, da du eine 6 blockst und auf dem board eine liegt. die pockets fallen denke ich meist aus seiner range, da er diese gegen deinen limp raist. was mir am warscheinlichsten vorkommt wäre der flush[wobei es am turn halt wirklich strange gespielt wäre mit einem fd], denn auch die straight raist er am river nicht nochmals. FH oder flush sind ja möglich.
eine Q ist wie gespielt auch auszuschließen.

denke halt wir müssen da folden da wir entweder in den flush laufen [imo am warscheinlichsten] oder ein ein selten vorkommendes FH, evtl 65 63 oder Q6, aber da gibts halt auch nicht so viele kombos.

bis auf das du den flop nicht bettest finde ich es gut gespielt so.

Falco35 Themenstarter
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Stimmt, die str8 spielt er am River vermutlich nie so. Am ehesten noch der Flush, denn ich zwar leicht vermutet hatte, aber der kleine TurnRaise....hm, keinen Plan!
Etwas weird die Hand. Aber Beat bin ich da fast immeroder eigentlich immer. Nen BluffReraise spielt da kein einziger!
Vielleicht ein paar extrem Sickos aber die laufen bestimmt nicht auf den stakes herum^^

Trotzdem hab ich da noch nen Value Raise gesehen.

:f_cool:

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

kevin, kannst du bitte ma shihanus sagen, dass er sich melden soll.
Danke

kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Acidbrain
kevin, kannst du bitte ma shihanus sagen, dass er sich melden soll.
Danke

jo ich schreib ihm ne sms

nh von dir.

find den fold am river auch gut. du bist wie du sagst doch oft beat.
würde ihn da auf einen flush setzen. der minraise sollte evtl, wie von dir gemacht, eine 3bet provozieren.

mmn gut gespielt von dir

Teilen: