Hi,
was sagt ihr zu der Hand as played. Bin immer neugierig was andere so machen würden! Sollte vielleicht auch mehr Hände posten wenns sehr gut läuft.
Limp deshalb weil ich sehr aggro war und sicherlich 85% vom Button geraised habe. Hat angefangen sich zu wehren und ich wollte in Position nen Flop spielen.
Steppe den Flop nicht weil Villain sehr wenig gefoldet hat. Ansonsten war er ganz vernünftig. Nicht spewy, wenig bis gar keine 3-bets, man könnte sagen nen sehr passiver Tag in Richtung CallingStation.
Sein MinRaise am Turncall ich trotzdem da ich sehr viel den Turn Gebettet habe nach c Flop.
River will er vielleicht genau das was ich mache^^?! Aber bis jetzt gabs null Grund dass er annimmt ich Raise den River light. Weils bis dahin nicht passiert ist. Und es ist auch das erste mal das er den River MinBettet.
Trotzdem sehe ich da noch Value von ner Qx Hand imo
Flush kommt zwar an aber denke nicht dass er hier den FD minRaist. Kann natürlich möglich sein aber ich hatte ihn mehr auf der Q.
Yo, und auf sein ReRaise falt ichs weil die str8 auch gut möglich wäre die am Turn angekommen ist.
Und deshalb bin ich schon wieder dagegen Hände zu limpen den ich weiß nicht ob er 47 oder 42 auf nen Raise Callen würde.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $60(BB) Replayer
($1,190)
Hero ($1,810)
Dealt to Hero 8♥ 6♦
Hero calls $30, checks
FLOP ($120) 5♣ 3♦ Q♣
checks, Hero checks
TURN ($120) 5♣ 3♦ Q♣ 6♠
checks, Hero bets $60, raises to $120, Hero calls $60
RIVER ($360) 5♣ 3♦ Q♣ 6♠ 6♣
bets $60, Hero raises to $180, raises to $480, Hero folds