Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 36$ ftp turbo K9o

12 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007
BlackMember

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$15/$30 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP3$1485.00:///////;CO$1215.00:///////;BU$1455.00:///////;SB$1515.00:///////;BB (Hero)$1500.00:///////;UTG2$3330.00:///////;MP1$1500.00:///////;MP2$1500.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 9:d, K:h.
UTG2 calls $30.00, MP1 calls $30.00, 3 folds, BU calls $30.00, SB folds, Hero checks.

Flop: ($135) 9:s, 4:c, 7:c (4 players)
Hero checks, UTG2 bets $135.00, MP1 folds, BU folds, Hero calls $135.00.

Turn: ($405) 7:h (2 players)
Hero checks, UTG2 raises to $3,165.00(All-In), Hero calls $1,335.00.

River: ($4905) 8:d (2 players)

Final Pot: $4905.

die einzige hand die in seine line passt die mich beat hat ist A9. Sonst seh ich eigentlich nur schlechtere hände den turn pushen. (Q9,J9,T9,88) oder irgend nen FD und manchmal auch total air. geht der turn call i.o ?

TT+ denk ich hätt pre geopenraist.

villain:50/36 nach 14haenden , also war schon ein komischer kauz ^^

11 Antworten
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ich kenne genug spieler auf diesen limits, die TT oder auch JJ preflop in früher position nur limpen. welche hände gibst du ihm, gegen die du mit TP2ndK am turn vorne liegst? um Q9,J9 anzunehmen, bräuchte ich schon irgendeinen read. ich folde das ohne einen entsprechenden read relativ easy, spätestens am turn.

bencb Themenstarter
Coach
bencb
BlackMember

Natürlich gibt es spieler die JJ und TT limpen ich denke aber dass die masse JJ und TT openraist und ich gehe in 80% der fälle aus dass er hier nicht JJ und TT hält.
Das Einzige ist A9 was Sinn macht.
Ich denke wir sind uns einig dass hier kaum einer die Trips halten wird bzw es so spielen wird, grade fishe.
Q9 - 98 , manchmal 88 oder nen FD mit OCs geb ich ihm hier, was ich oft in letzter Zeit sehe dass die fishe ihre draws total overplayen.

Denkst du nicht dass er K9-98 so spielen würde ??

shakin65
PokerStrategist

Original von bencb
...Denkst du nicht dass er K9-98 so spielen würde ??

kann schon sein. die frage ist nur, ob wir das so früh im sng unbedingt herausfinden müssen? =)

bencb Themenstarter
Coach
bencb
BlackMember

ja für mich stellt sich die Frage ob der spot +ev ist.
Und wenn ich mir überlege wieviel Handkombinationen es gibt die er so spielt , dann ist es mMn profitabel (und nicht nur knapp) zu callen.
Wiegesagt , das einzige was Sinn macht ist A9o.
Klar gibt es Spieler die auch JJ und TT zeigen , aber ich denke das würde doch der großteil openraisen.
und wenn ich jetzt abwichte dass es 3Handkombos gibt die in seine Line passen wovon 2 eher unwahrscheinlich sind gegen 4handkombos die def in seine line passen gegen die ich weit vorne bin. Und dann gibt es noch einige die hier ihre FDs maßloß overplayen bis hinzu total air.
Ich weiß nicht ,aber ich seh hier eig (viel!) mehr gegen das ich vorne als hände gegen die ich hinten bin.

shakin65
PokerStrategist

also ich sehe da durchaus noch andere hände in seiner range gegen die du hinten liegst wie beispielsweise A7, 87. jemand dem du Q9 oder J9 zutraust, dem ist vielleicht sogar 97 oder 76 zuzutrauen. es bleibt für mich ein ziemlich knapper spot.

btw ist "abwichten" ein cooles wort ;)

bencb Themenstarter
Coach
bencb
BlackMember

das versteh ich nicht was du mit "zutrauen" meinst.
Ich mein er limpt Q9 oder J9 was normal ist und overplayed sein TP dann so krass.
Was bei fishen wiederrum normal ist, ich find es nicht passend dass du das play mit A7 oder 87 vergleichst, ich meine pushen fishe insta so ihre trips ????
geb dir ja recht dass es knapp ist sonst würd ich ja nicht andere meinung hören wollen =)
aber irgendwie versteh ich deine herangehensweise nicht. :)

shakin65
PokerStrategist

Original von bencb
das versteh ich nicht was du mit "zutrauen" meinst.
Ich mein er limpt Q9 oder J9 was normal ist und overplayed sein TP dann so krass.
Was bei fishen wiederrum normal ist, ich find es nicht passend dass du das play mit A7 oder 87 vergleichst, ich meine pushen fishe insta so ihre trips ????
geb dir ja recht dass es knapp ist sonst würd ich ja nicht andere meinung hören wollen =)
aber irgendwie versteh ich deine herangehensweise nicht. :)

zunächst einmal sehe ich keinen allzugroßen unterschied in der fischigkeit, was einen limp mit Q9/J9 oder A7/87 betrifft. wenn du dem gegner hier eine hand wie Q9/J9 gibst, warum dann nicht 87/A7? darüber hinaus kannst du dir nicht vorstellen, dass ein fish eine bessere hand am turn pushed, gehst aber davon aus, dass er dies oft genug mit händen macht gegen die du vorne liegst?

bencb Themenstarter
Coach
bencb
BlackMember

weil es für mich einfach kein sinn macht im play hier trips zu pushen ...
Ich seh da eher nen slowplay , wenn er mich raist oder er 3/4 ps bettet oder sowas , dann geb ich ihm eher die trips und seh mich öfter beat als nen push...

Ich hab doch gesagt , A8 geb ich ihm, is aber auch eigentlich so richtig irgendwie nur das einzige was ich ihm gebe ...(vllt TT/JJ -> eher unwahrscheinlich)
Ich weiß nicht , gehst du echt in sonem spot davon aus dass der fish hier die trips hält ???? Man muss doch auch n bischen auf das play seiner gegner eingehen...

Das heist wenn du AK oder von mir aus KQ hälst und das board ist KJ2 und der turn n J und der fish pusht , foldest du dann , weil du ihm hier die trips gibst ???

shakin65
PokerStrategist

Original von bencb
Das heist wenn du AK oder von mir aus KQ hälst und das board ist KJ2 und der turn n J und der fish pusht , foldest du dann , weil du ihm hier die trips gibst ???

kaum, denn da gibt es doch eine ganze reihe von händen, die er halten kann gegen die ich vorne liege. immerhin halte ich auf einem solchen board TPTK. in deinem fall hältst du eben nur TP2ndK + eine reihe von händen gegen die du auch hinten liegen kannst. zum anderen bezieht sich meine andere linie im wesentlichen auf den turn.

bencb Themenstarter
Coach
bencb
BlackMember

ja meine aussagen beziehen sich auch auf den turn und mir gehts darum dass fishe doch nie trips insta shippen , das sind doch für die die absoluten nuts und schalten auf slowplay um , zumindest 90-95% von daher schließ ich ne 7 bei seinem play eig aus

Phenix2k
Beigetreten: 02.02.2007
Oldschool Grinder

Naja die Line vonnem Fisch sieht schon sehr komisch aus....aber nur weil es wie du sagst "keinen Sinn" macht Trips zu pushen würde ich dieses Spiel vonnem Fisch nicht unbedingt kategorisch ausschließen. Gibt halt so unglaublich viele Hände die dich beat haben .... bei nem Fisch würd ich hier nichtmal QQ-AA excluden aus seiner Range manche limpen das auch noch aus der Posi.
Denke einfach das es in dem Spot richtig schlecht ist mit TpSk broke zu gehen, selbst gegen nen Fisch.

Teilen: