Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars; 1.20$; JJ am BB

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
373 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.2 Tournament, 25/50 Blinds (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t2420)
UTG+1 (t80)
MP1 (t2780)
MP2 (t1305)
CO (t485)
Button (t3290)
SB (t1230)
Hero (BB) (t1910)

Hero's M: 25.47

Preflop: Hero is BB with J♦, J♥
5 folds, Button calls t50, 1 fold, Hero bets t200, Button raises to t500, Hero???

Total pot: t425

6 Antworten
Bergsteiger3
Beigetreten: 24.04.2008
PokerStrategist

Meines Erachtens können wir trotz limp raise nicht grundsätzlich von einem Monster ausgehen, wenn wir gegen unknown spielen. Grund für mich ist Villains Position. Ich gehe hier preflop broke und mache mir eine note, mit welcher Hand er vom BU diesen move macht.

John432
Beigetreten: 13.02.2010
Poker Player

Ich hätte hier nur 150 gesetzt! Des weiteren war der Button ein limper und deshalb muss man sich hier die Frage stellen hat er ein Monster versucht slow zu spielen? Das problem ist ich benötige als spieler in der SituaTION Reads. Hast du vorher eher einen loosen Spielstyl gehabt? Sollte dies der Fall sein würde ich hier pushen! Das problem ist einfach, calle ich nur gebe ich die initiative ab und wie spiele ich dann auf dem Flop weiter? Ich denke er wollte stehlen. Für mich gibt es nur push or fold. Dies mache ich aber von meinen Reads abhängig!

Für mich ist das hier ebenfalls ein push!

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

puh kommt halt auf deine reads an. wennde solche moves von dem gegner schonmal von ihm mit crap gesehen hast dann geh ich hier broke.
das erstmal readless kann man denke ich callen und am flop neu evaluieren.

btw. herzliches hallo im forum

couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009
PokerStrategist

Ist schwer, sich da in Villain reinzuversetzen. Auf dem $1-Limit mach ich mir da nicht allzuviel Gedanken und stelle es rein. Note machen nicht vergessen!

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Würd das ohne Trapreads auch erstmal reinstellen.
Am BU limpen viele Spieler doch sehr viel, da kann man auch bei dem Limpraise nicht zwingend von nem Monster ausgehen. Evtl. macht er es auch mit Händen wie AJ, AT, die du dominated hast, oder einfach mit Crap-Händen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Vielen Dank für die Bewertungen. :]

Teilen: