Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 44 6$

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten
moneysmells
Beigetreten: 18.12.2008

eher kein push oder?
was wäre eure range in dem spot?
66+ A8s+ A10o+?

PokerStars No-Limit Hold'em, 6.5 Tournament, 200/400 Blinds 25 Ante (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP (t3565)
Button (t941)
SB (t4130)
BB (t2017)
Hero (UTG) (t2847)

Hero's M: 3.93

Preflop: Hero is UTG with 4, 4
Hero bets t2822 (All-In), 4 folds

Total pot: t1125

8 Antworten
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

ich push da any pocket..min A5s wenn nich any suited ace

zu loose?

moneysmells Themenstarter
moneysmells
Beigetreten: 18.12.2008

welche range gibts du unknown opponents ?

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

hmm habs grad mal durchn wiz gejagt..der gibt erst TT+

aber das kann irgendwie nicht sein..bisschen kann man abziehen..weil du gleich durch die blinds sind..aber da du nich komplett unter zugzwang bist ist das nicht viel.

hab allen außer dem shortie mal so ne AJ range gegeben.

sorcer
Beigetreten: 23.10.2007

An der Bubble ist es ja üblich sich auch -EV pushes zu geben.
Da wir hier allerdings 5handed sind und der Bu sehr leicht reinspringen kann, brauchen wir eine Hand mit der wir mehr als nen Flip bekommen, da wir noch nicht Desperite sind.
Ich folde hier noch 44, ohne Bu sicherlich easy push.
66+ kommt wohl hin

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

ich push da easy any pocket

sorcer
Beigetreten: 23.10.2007

Original von Dvl321
ich push da easy any pocket

Sry, aber da muss ich jetzt mal diskutieren warum?^^
Wie ich dich kenne kannste mir das sicher verständlich machen, ABER:
BU und BB können hier sehr viel callen, da haben wir vll 50% Equity, was ja definitiv +cEV wäre (durch Deadmoney). Gewinnen wir sind wir CL an der Bubble, sehen allerdings häufig nä runde einen Push, der den Vorteil egalisiert.
Bekommen wir Blinds (halte ich für unwahrscheinlich) haben wir 3,5k und können die nächste Hand easy pushen klar, ABER wir werden niemals nie first in in die Hand kommen, von daher lass ich hier die -EV Push Argumentation auch nicht zu.
Gewinnen BU oder BB sind wir cribbled (BB wins) oder haben ur ncoh 3,5bb left wo wir hier wohl auch kaum noch FE haben.

Wie gesagt halte viel von dir und bin einfach mal gespannt wie du das siehst, mit nem Satz lass ich mich hier aber nicht abspeisen :P

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

1. Ich geb zu, dass ich mir die stacksizes nicht genügend genau angeschaut habe :)
44 push ich trotzdem noch relativ easy, bei 33 oder 22 wird's aber zugegeben knapp, kommt drauf an, wie loose ich die Shorties einschätze. Mit den Antes würde ich aber im Zweifel auch eher zum push neigen (obwohl die Shorties dadurch noch bessere odds bekommen).

2. Nash gibt hier any pocket + sogar noch so Hände wie T9s, die ich aufgrund der 2 Shorties eher weglassen würde. 44 ist also noch nichtmal das untere Ende der Nash-Range. Und da man in diesen utg-Spots bekannterweise ziemlich nah an der Nash-Range sein sollte (oft sogar drüber, hier eher nicht, da gebe ich dir schon Recht) finde ich den push auch relativ klar.
Versteh auch nicht, warum du es "unwahrscheiblich" findest, dass wir die blinds mitnehmen (wobei unwahrscheinlich ja auch wieder ein dehnbarer Begriff ist ;) ). Mit totalem crap werden sich die shorties da idR nicht reinwerfen (und wenn haben wir noch einiges dominated) und wir haben immerhin gerade Mal 4 Spieler hinter uns.

Bekommen wir Blinds (halte ich für unwahrscheinlich) haben wir 3,5k und können die nächste Hand easy pushen klar, ABER wir werden niemals nie first in in die Hand kommen, von daher lass ich hier die -EV Push Argumentation auch nicht zu.

die Argumentation versteh ich nicht :(

Wie gesagt halte viel von dir

Danke, danke. So wie's atm läuft weiß ich allerdings nich, ob ich selbst noch viel von mir halten soll :f_cry:
Ich hoffe du warst nich der Depp, der mich neulich im blindbattle mit T7o gecallt hat^^

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Original von Dvl321
Ich hoffe du warst nich der Depp, der mich neulich im blindbattle mit T7o gecallt hat^^

Das machen immer die, die viel von einem halten. Hm. Ein Fluch.

Ich würde hier 44 auch shoven.
Denke nicht dass sich BU hier mit ATC reinwirft.. und wenn wir den Push durchbringen gehört uns der Tisch schon fast, das ist hinsichtlich der baldigen Bubble viel mehr Wert als der Wiz uns anrechnet.

Teilen: