1. Ich geb zu, dass ich mir die stacksizes nicht genügend genau angeschaut habe
44 push ich trotzdem noch relativ easy, bei 33 oder 22 wird's aber zugegeben knapp, kommt drauf an, wie loose ich die Shorties einschätze. Mit den Antes würde ich aber im Zweifel auch eher zum push neigen (obwohl die Shorties dadurch noch bessere odds bekommen).
2. Nash gibt hier any pocket + sogar noch so Hände wie T9s, die ich aufgrund der 2 Shorties eher weglassen würde. 44 ist also noch nichtmal das untere Ende der Nash-Range. Und da man in diesen utg-Spots bekannterweise ziemlich nah an der Nash-Range sein sollte (oft sogar drüber, hier eher nicht, da gebe ich dir schon Recht) finde ich den push auch relativ klar.
Versteh auch nicht, warum du es "unwahrscheiblich" findest, dass wir die blinds mitnehmen (wobei unwahrscheinlich ja auch wieder ein dehnbarer Begriff ist
). Mit totalem crap werden sich die shorties da idR nicht reinwerfen (und wenn haben wir noch einiges dominated) und wir haben immerhin gerade Mal 4 Spieler hinter uns.
Bekommen wir Blinds (halte ich für unwahrscheinlich) haben wir 3,5k und können die nächste Hand easy pushen klar, ABER wir werden niemals nie first in in die Hand kommen, von daher lass ich hier die -EV Push Argumentation auch nicht zu.
die Argumentation versteh ich nicht
Wie gesagt halte viel von dir
Danke, danke. So wie's atm läuft weiß ich allerdings nich, ob ich selbst noch viel von mir halten soll
Ich hoffe du warst nich der Depp, der mich neulich im blindbattle mit T7o gecallt hat^^