Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5.2$ QQ Bubble

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
316 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 5.2 Tournament, 150/300 Blinds 30 Ante (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t780)
UTG (t6480)
Hero (MP) (t540)
CO (t3100)
Button (t3635)
SB (t465)

Hero's M: 0.86

Preflop: Hero is MP with Q, Q
1 fold, Hero bets t510 (All-In)

Sehr eklige Situation aber der Pusht geht hier in Ordnung oder?
Die beiden anderen Shorties können sich noch durch die Blinds folden und ich wäre 2 Hände später schon auto all in

5 Antworten

Musst du pushen da du zuerst wegblindest.

pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Was ist daran eklig ? Egal mit was du pusht, niemand gibt dir Credit. Und gegen die 50% random Calling Range hast einfach mal über 70%. Ist doch die perfekte Hand für den Spot. Das einzig eklige ist die ganze Situation, aber die lässt sich halt manchmal nicht vermeiden.

Saki13
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Ich würde hier 40% pushen, zu viel?

EDIT:
Natürlich nur wenn die Stats von den Shorties nicht so aussehen als würden sie evt. noch vor uns busten

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Conroe
Musst du pushen da du zuerst wegblindest.

#

€: 40% ist ein bisschen viel, ich würde hier wohl 25-30% pushen je nach callingranges der bigstacks hinter uns.

Saki13
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Mein Gedankengang hier war, ich muss eine der nächsten 3 Hände spielen, das heißt bei der ersten pushe ich die Top 33%, bei der nächsten dann die Top 50% und bei der letzten dann Any2. Denn bei schwächeren Händen ist es warscheinlicher, dass man in den nächsten Händen eine bessere bekommt. Bei der ersten pushe ich dann noch etwas mehr noch ein paar % mehr, da ich dann in einen Gegner weniger pushe. Wo ist hier der Denkfehler drin/Was ist der Grund dafür weniger zu pushen?

Teilen: