Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

5$ 79s 3bet?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

Hand Information
, 20 BB (5 handed).
Hand History converter courtesy of pokerhandreplays.com

Table Information
Seat: 1 Player 1 ($1500) Dealer
Seat: 2 Player 2 ($1500) Small Blind
Seat: 4 Hero ($1500) Big Blind
Seat: 8 Player 8 ($1500)
Seat: 10 Player 10 ($1500)
Dealt to Hero

Preflop (Pot:30)
Player 8 FOLD
Player 10 RAISE $60
Player 2 CALL $50
Hero RAISE $200
Player 2 CALL $140

Flop(Pot: $480)

Player 2 CHECK
Hero BET $200
Player 2 CALL $200

Turn(Pot: $880)

Player 2 CHECK
Hero BET $450
Player 2 CALL $450

River(Pot: $1780)

Player 2 ALL-IN
Hero FOLD

Ich finde die 3bet noch ein bischen zu groß, 180 würden wohl auch reichen?

Der Button ist nen Reg, ziemlich weit oben im Leaderboard. Der wird da ziemlich viel folden. Der SB war mir unbekannt, eher fischig. Denke schon dass der da einiges nochmal callt, aber dann viel auf contis foldet. AUßerdem ist 79s dann ganz gut spielbar IP.

Flop gefällt mir gut,. Turn reicht auch 300 oder 350 als 2nd barrel, finde ich. Danach bin ich durch mit der Hand. Die Frage ist jetzt nur, lohnt sich die 3bet? Aber das müsste ich mir wohl selber mal durch rechnen, mit deren Ranges.

Antwort
Zitat
1 Antwort
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Nochmal die Bitte an dich die Hände ohne die großen Kartensymbole zu konvertieren. Ich persönlich habe den Sinn dieser großen Bilder noch nie verstanden.

Preflop mach ich das definitiv nicht. Der Fisch wird dich loose callen und dem Reg gibste letztlich auch gute Odds dich da mit Highcards oder Pockets doch noch zu callen. Einzig pure Air wird er wohl wegwerfen und so extrem loose wird er bei 10/20 nun nicht stealen.

Die Flop cbet ist schon etwas zu klein. Das board ist ja auch recht drawy. Am Turn ists dann nicht mehr vertretbar hier durchzubarreln. Du investierst bereits viel zu viele Chips und der FD kam ebenfalls noch an. Auf jeden Fall c/f.

Antwort
Zitat
Teilen: