Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PP $6: KJo nach Iso-Raise, Coldcall und Donk am Flop

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
Roquairol
Beigetreten: 14.12.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $60(BB) Replayer
SB ($2,090)
BB ($1,960)
UTG ($1,860)
UTG+1 ($1,870)
UTG+2 ($1,870)
MP1 ($2,310)
MP2 ($2,030)
Hero ($1,870)
BTN ($4,140)

Dealt to Hero K♠ J♥

fold, fold, fold, MP1 calls $60, fold, Hero raises to $240, fold, SB calls $210, fold, MP1 calls $180

FLOP ($780) 6♥ K♦ 7♦

SB bets $390, MP1 folds, Hero?

MP1 ist ein Fish, der 59/3 spielt. Ich raise vor allem in der Hoffnung, gegen ihn HU zu kommen. Das klappt leider nicht. Der SB overcallt, und zwar möglicherweise recht loose, falls er ähnliche Stats oder Reads von MP1 hat.

Am Flop muss er also nicht unbedingt die bessere Hand haben, sondern könnte ebenso eine getroffene 6, 7 oder ein Pocket Pair schützen wollen.

Callen und am Turn neu entscheiden kann ich aufgrund der Pot Odds wohl kaum, also ist hier die Frage: Push oder Fold?

Antwort
Zitat
1 Antwort
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Das Isoraise ist schon super thin. Bei solchen Reads ists wohl in Ordnung, aber gib auch bitte immer noch die Handzahl an, damit ich die Verlässlichkeit der Stats einschätzen kann. Waren das bspw. 11 Hände, wär mir das nicht verlässlich genug.

Welche Stats hat der SB denn? Da müsstest du ja eigentlich auch welche haben und die finde ich hier mindestens genauso interessant, wie die des Limpers.

Am Flop tendiere ich zum Fold (vorrausgesetzt SB ist halbwegs solid). Du wolltest es ja hauptsächlich gegen den Fisch spielen und das ist leider missglückt. Daher versuche ich dann am Flop nicht mit nem J als Kicker broke zu gehen, das ist mir einfach zu marginal und Villains Donk gegen 2 Leute auf dem Board ist auch relativ stark.

Achja eines noch: Preflop reicht imo auch 0,5 BB weniger um den Gegner zu isolieren.

Antwort
Zitat
Teilen: