Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

5$ HU Hyper Limp Pot

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
222 Ansichten

Full Tilt - $5|15/30 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 14.33 BB (VPIP: 75.00, PFR: 37.50, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 8)
Hero (SB): 19 BB

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 5♥ 8♠

Hero calls 0.5 BB, BB checks

Flop: (2 BB, 2 players) 3♣ 2♦ 5♣
BB checks, Hero bets 1.5 BB, BB calls 1.5 BB

Turn: (5 BB, 2 players) 9♥
BB bets 3 BB, Hero calls 3 BB

River: (11 BB, 2 players) 2♠
BB bets 8.83 BB and is all-in, Hero calls 8.83 BB

Da viele so short in Limp Pots quasi alles folden am Flop wollte ich hier limp und bet Flop spielen.

Jetzt donkt Villian am Turn in mich rein. Und pusht dann nach meinem Call den River.

Turn ist definitiv kein Fold mit 2nd Pair.

River wird dann eklig. Thoughts?

Mir fällt halt nix ein was Villian hier so spielt. Flushdraw? 9x? Air? 2x? :f_ugly:

Antwort
Zitat
10 Antworten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

er war sonst aber eher weak wenn du meinst er foldet in limped pots alles weg? Das macht seine range ja schon deutlich stärker...

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Ich find den River eigentlich nen ziemlich klaren Fold. Sehe da wenige random Bluffs aber einige Hände die "reasonable" improved haben.

Antwort
Zitat
pampapam

doppelpost

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Sequeezer
er war sonst aber eher weak wenn du meinst er foldet in limped pots alles weg? Das macht seine range ja schon deutlich stärker...

Nein generell folden ziemlich viele in limp Pots auf ne Bet. Deswegen limpe ich hier und folde nicht pre =)

@pampapam Wollte auch eigtl. folden und hab dann als Callingstation halt doch noch auf Call gedrückt Jetzt wollte ich mal wissen wie hoch da der Bluffanteil ist. Ich finde seine Line halt absolut :f_ugly:

Kann mir halt schwer vorstellen das jemand so 2x spielt oder A4 (wird Pre raisen) ... donkt 46 hier den Turn? Wird ne Valuehand hier so reindonken? Oder sind da 30% Bluffs drin?

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Original von pampapam
aber einige Hände die "reasonable" improved haben.

nämlich? du redest vom river?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von cHaiNSawMasSacRe

Original von pampapam
aber einige Hände die "reasonable" improved haben.

nämlich? du redest vom river?

Bin mir halt unsicher ob 2x Turn donkt?!

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe

hab nur ne frage gestellt. sollte keine (be)wertung sein.

Antwort
Zitat
pampapam

^^ Das war ich vlt bisl abgelenkt.

Flop/Turn sollte klar sein. River ist seine Range imo zu stark. Wenn die Leute am Turn ihre random Overcards donken shippen sie davon nicht zwingend jeden River. Die beiden Bedingungen verknüpft machen die Bluffrange imo ziemlich dünn.

Das Problem auf dem Board ist, dass seine "Air" Hands meist Highcard Hands sind. Wenn das Board jetzt TT9 ist und Villain auf nen A am Turn crazy geht ist die Bluffrange meiner Meinung nach viel größer als auf dem Board hier.

Still Snapfold imo :]

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe

Original von pampapam
^^ Das war ich vlt bisl abgelenkt.

Flop/Turn sollte klar sein. River ist seine Range imo zu stark. Wenn die Leute am Turn ihre random Overcards donken shippen sie davon nicht zwingend jeden River. Die beiden Bedingungen verknüpft machen die Bluffrange imo ziemlich dünn.

Das Problem auf dem Board ist, dass seine "Air" Hands meist Highcard Hands sind. Wenn das Board jetzt TT9 ist und Villain auf nen A am Turn crazy geht ist die Bluffrange meiner Meinung nach viel größer als auf dem Board hier.

Still Snapfold imo :]

wo jetzt die reasonable am river improvten hände sind, hat der onkel gefragt!!!

ich teile aber die einschätzung, dass er meist
- flushdraws nicht so spielt
- random overcards nicht so blufft

und man am häufigsten 9x sieht, dass angst vor nem check behind hat und selbst 2x for value bettet.

fold ist in jedem fall ok. call kann ok sein, aber ist zu oft wohl schlecht.
daher fold ^^

Antwort
Zitat
pampapam

92 improved :f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: