Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

5$ HUSNG AJ Bluffcatcher

7 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
524 Ansichten
FredDoof
Beigetreten: 08.06.2014

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 10/20 Blinds (2 Spieler) - Full Tilt Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

SB (t1,270)
Hero (BB) (t1,730)

Hero's M: 57.67

Preflop: Hero ist BB mit J, A
SB raises to t40, Hero raises to t120, SB calls t80

Flop: (t240) 8, 7, 8 (2 Spieler)
Hero checks, SB checks

Turn: (t240) 6 (2 Spieler)
Hero checks, SB bets t140, Hero calls t140

River: (t520) 3 (2 Spieler)
Hero checks, SB bets t280, Hero calls t280

Gesamt Pot: t1,080

Ergebnisse :

Spoiler

SB hat 7, 7 (full house, sevens over eights).
Hero hat J, A (one pair, eights).
Ergebnis: SB gewinnt t1,080

Gegner war noch unknown. Die Cbet lasse ich aus weil der Flop ihn eher als mich getroffen hat. Am River wird er wahrscheinlich so ziemlich seine ganze Range betten, deshalb calle ich. Am River sehe ich dann keine vernünftige Hand mehr die er so gespielt haben könnte. 88, 77, 87 und 54 sind alle sehr unlikely. T9 sowie alle Overpairs hätte er bestimmt am Flop schon gebettet

Antwort
Zitat
6 Antworten
ScriptorJo
Beigetreten: 15.01.2012

Also ich würde den Flop immer Cbetten. Es ist immer noch ein ziemlich trockener Flop, der meiner Meinung nach eher selten die Range vom Gegner trifft. Ich würde ihm jetzt ohne Stats zu haben vielleicht diese Range geben: TT-55,ATs-A8s,K9s+,Q8s+,J8s+,T8s+,98s,AQo-A7o,K9o+,Q9o+,JTo. Dagegen hast du 60% Equity.

Mit ner Cbet kannst du ja haufenweise Overcardcombos zum folden bringe, insbesondere Kx und Qx. Außerdem hast du mit Ah ja sogar noch ein Backdoordraw, mit dem du am Turn ggf. gut weiterbarroln kannst und außerdem wiederum den NFD aus seiner Floprange nehmen kannst.

Antwort
Zitat
Arcanis23
Beigetreten: 13.07.2007

bet flop macht wenig sinn, da bessere hände nicht folden, und wir nur schlechtere rausbringen. 60% equity gegen seine range ist egal, entscheidend ist die equity gegen seine calling-range.
ich find den turncall gut, aber folde den river. die 3 ist ne sehr schlechte karte zum bluffen, und er kann gut 8x haben, str8 oder auch einige overpairs.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Original von Arcanis23
bet flop macht wenig sinn, da bessere hände nicht folden, und wir nur schlechtere rausbringen. 60% equity gegen seine range ist egal, entscheidend ist die equity gegen seine calling-range.
ich find den turncall gut, aber folde den river. die 3 ist ne sehr schlechte karte zum bluffen, und er kann gut 8x haben, str8 oder auch einige overpairs.

#
Glaube, das ist nichts hinzuzufügen...

Antwort
Zitat
FredDoof Themenstarter
FredDoof

Original von Arcanis23

Die hätte ein Durchschnittvillain aber wahrscheinlich alle am Flop gebettet

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Der Call Down geht hier Richtung GTO Spiel, aber wir sollten mega exploitive spielen!

Antwort
Zitat
FredDoof Themenstarter
FredDoof

Original von Falco35
Der Call Down geht hier Richtung GTO Spiel, aber wir sollten mega exploitive spielen!

Exploitive gegen Durchschnittsvillains auf dem Level?

Antwort
Zitat
Teilen: