Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

5$ QQ paired Board, OOP

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

Boa ohne HM ist das Hand reinstellen immer so behindert. Der Wizard speichert nur Preflop Action. Das heisst ich muss immer das Textfile durchgehen und nach der Hand suchen und noch konvertieren :facepalm:

Und Sorry für die großen Symbole aber ich bin froh, dass der Konverter, die Hand überhaupt konvertiert.

Den benutze ich: http://www.pokerhandreplays.com

Hand Information
, 20 BB (5 handed).
Hand History converter courtesy of pokerhandreplays.com

Table Information
Seat: 1 Player 1 ($1410)
Seat: 4 Player 4 ($1780) Dealer
Seat: 7 Player 7 ($1370) Small Blind
Seat: 9 Player 9 ($1450) Big Blind
Seat: 10 Hero ($1490)
Dealt to Hero

Preflop (Pot:30)
Hero RAISE $80
Player 1 FOLD
Player 4 CALL $80
Player 7 FOLD
Player 9 FOLD

Flop(Pot: $190)

Hero BET $125
Player 4 CALL $125

Turn(Pot: $440)

Hero BET $333
Player 4 CALL $333

River(Pot: $1106)

Hero CHECK
Player 4 ALL-IN

Ich frag mich gerade was ich preflop mache, mit JJ, wenn mich jemand raist. Die raisen ja fast nie, würde es wohl mit Augen zu shippen und TT folden.

Bis zum Turn ist Standard. Er hat noch OESD´s, die 8, die T und 55-JJ in seiner Range.

Denke die bet ist ganz gut, Villain callt sicherlich auch noch viele schlechtere Hände und seinen OESD, also die Turn bet gefällt mir doch ganz gut. Aufn Push am Turn boa, würde ich callen. Sehe ihn da selten die T pushen. Die T sehe ich oft minraisen, soll ich dann gegen Turn minraise folden?

Er hat am Turn wirklich insta gesnappt und ich dachte nur fuck die T. Hatte eigentlich vor einfach am River zu pushen, weil ich eh nicht folden wollte und dann lieber -EV reinstelle, als noch mehr -EV wenn ich c/f spiele. Nun änderte sich aber das durch den insta call am Turn. Und dann sein fast insta shove am River, da hab ich dann doch c/f gespielt.

Bin gespannt auf Antworten, hoffe man kann meine Gedankengänge (gut) nachvollziehen.

Antwort
Zitat
1 Antwort
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Kenne die Dynamiken auf den SH-SnGs nicht so wirklich, aber mit JJ+, AK Preflop broke zu gehen, sollte man wohl nicht allzu viel verkehrt machen.

Zur Hand
Find´s Preflop, am Flop und am Turn aus den von dir genannten Gründen gut gespielt. Denn wir halten hier nen Overpair in nem HU-Pot, was i.d.R. sehr viel Wert ist und unser Ziel ist es damit auch möglichst bis zum River Allin zu kommen.
Ne T sehe ich am Turn i.d.R. auch häufig Action machen, wobei es sicherlich auch immer von Gegner zu Gegner unterschiedlich ist. Aber da er neben Tx sicherlich auch noch nen Teil anderer Hände in seiner Range hat, die wir beat haben und die einen Push callen könnten (8x, Pockets <QQ), würde ich am River letztendlich selbst die Chips reinbringen, um zu verhindern, dass diese Hände behindchecken könnten.
Allzu viele Draws, die gebusted sind, wird er da i.d.R. nicht halten, um diese evtl. mit einem Check nochmal zum bluffen zu bringen.

As played, finde ich deinen Fold dann aber - mit dem Timing-Tell und auch in der Annahme, dass er Hände mit SD-Value häufig behindcheckt bzw. ja auch kaum Draws zum bluffen möglich sind - letztendlich konsequent gespielt, zumal deine Line bis zum River ja durchaus strong ausschaut und dir blieben nach nem Fold ja immerhin auch noch ~950 Chips left.

Antwort
Zitat
Teilen: