Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PS3,50er: AQ

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
265 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 25/50 Blinds (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP2 (t1996)
CO (t1005)
Hero (Button) (t1425)
SB (t1279)
BB (t1421)
UTG (t1515)
MP1 (t4859)

Hero's M: 19.00

Preflop: Hero is Button with Q, A
3 folds, CO bets t150, 3 folds

Total pot: t125

Sollte ich hier Isoshoven? Co ist ein Multitabler und die Blinds sind unknown

Antwort
Zitat
3 Antworten
scherfe
Beigetreten: 19.06.2009
Oldschool Grinder

Denke, dass das beste Play hier extrem Gegnerabhängig ist. Wieviel stealt der CO? Wieviel stealt der CO, wenn er schon auf 20BB down ist? Wie lose/tight sind die Blinds = ist es ein guter Stealspot für den CO? (Im Hinterkopf sollte dir auch immer bewusst sein, dass einer der Blinds mit einer Hand aufwachen könnte, die deinen 29BB Push callt.)

Und wenn du dir das alles überlegt hast, wirst du selbs wissen, welches das beste Play für diese Situation ist. So ohne große Reads ist der Isopush genauso zu vertreten, wie der Fold. (Tendenz eher zum Push)

Antwort
Zitat
PokerislikeStrategy
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Ich denke das der Push hier das beste Play sein wird, da der Co recht solide sein sollte und du mit AQo sicherlich gg seine Raise/fold Range gut bist.
Reads wieviel er vom CO in der Phase stealt würde ich natürlich in die Entscheidung mit einbezihen, aber ich denke das der Push hier die beste Line ist.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Jup, Reads oder Stats auf sein generelles Stealverhalten wären natürlich sehr hilfreich und bedeutsam für die Entscheidungsfindung.

Nachdem er 3xed und es effektiv um den Startstack mit etwas unter 30bb geht, wäre das für mich auch ein PoF-Spot. Denn sein 3bb Open würde einen Push i.d.R. doch schnell profitabel werden lassen, sodass er schon tight openen müsste, dass ich hier noch nen Fold finden würde.

Aber prinzipiell kommt´s - wie ja auch schon erwähnt - auf einige Faktoren an, die eine Entscheidung dann auch kippen können.

Antwort
Zitat
Teilen: