Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

5$ Superturbo KJ Twopair auf puke river

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
Joto
Beigetreten: 24.09.2007
PokerStrategist

No Limit Holdem Tournament
2 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
$5 Heads-Up Sit & Go

Stacks:
SB (550) 28bb
Hero (BB) (450) 23bb

Blinds: 10/20

Pre-Flop: (30, 2 players) Hero is BB J♦ K♣
SB raises to 40, Hero calls 20

Flop: Q♥ 8♣ K♠ (80, 2 players)
Hero bets 40, SB calls 40

Turn: 9♥ (160, 2 players)
Hero bets 80, SB calls 80

River: J♥ (320, 2 players)
Final Pot: Hero???

3te Hand im Match

Flop donk weil 5$ unknowns zuwenig cbetten vor allem auf solchen boards (hätte größer donken können basically).

Turn eigtl auch größer...

As played river kein plan wie ich die entscheidung analysieren soll.

Wovon mach ich meine decision da abhängig?

Antwort
Zitat
2 Antworten
psysq
Beigetreten: 06.12.2012
Poker Player

auf lowboards in limped pots kann man eher leaden als in raised pots auf k high (K high is auch am turn meist noch TP) imo. gibts jetzt nicht so viele Karten die dich killen am Turn also will ich immer x/r spielen am Flop.

As played kannst du den River klein Blockbetten, weil du noch etwas value bekommst und sonst easy folden kannst wenn er raist da er hier auch eig. keine Air in der Range hat die er bluffen könnte.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Wenn Villain wenig bettet c-bettet, dann kann man schon gut den Flop leaden. Da bekommt man auch selten Credit für so eine stronge Hand wie Top Pair Top Kicker. Die Size ist am Flop und Turn absolut in Ordnung.

As played kann am River auf dem Limit sicherlich bet 60/folden, weil die weake Size fast nie exploitet wird.
Den River zu check/folden, bzw. alles bis t80 Size zu check/callen ist auch in Ordnung.
Villain hat hier nie totale Air, sondern entweder Showdownvalue, die er nicht bluffen wird oder Nutz.

Antwort
Zitat
Teilen: