Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3.50 Fifty

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
528 Ansichten

Habe absolut keine Ahnung ob ich hier pushen kann?
Arbeite schon lang nicht mehr mit dem wizard da es mein pc gecrasht hat, und ich momentan nur an einem lappy bin der dafür zu lahm ist.

Notes hab ich auf den Spieler nicht.

HAb aufgrund der Bubblesituation gepusht..

Gedanken?

http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/4804968

Antwort
Zitat
6 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Any2 Push mit dem Shorty behind falls der BB nicht der super Mongo ist. Callen darf der BB bei den Stacksizes und dem Shorty nichts.

Antwort
Zitat

Als Midstack würde ich das folden. Der Shorty ist in der nächsten Hand im BB und muss viel eher als du das Risiko eingehen, zu busten, um Chips zu gewinnen. Leider wird auf dem Limit an der Bubble viel zu loose gecallt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von bvb16kuba
Als Midstack würde ich das folden. Der Shorty ist in der nächsten Hand im BB und muss viel eher als du das Risiko eingehen, zu busten, um Chips zu gewinnen. Leider wird auf dem Limit an der Bubble viel zu loose gecallt.

Stimmt schon, das ist der Grund warum ich hier am hadern war.. @Pampapam: wieso kann er hier nichts callen ? Wenn er weiß dass ich any2 shippe ist doch any Ace call profitabel, oder etwa nicht?

Antwort
Zitat

hier stand mist, sorry

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Klar ist AK da ein Call ^^

Die Nashrange sieht wie folgt aus:

SB 96.4%, 22+ 8x+ 72s+ 73o+ 62s+ 63o+ 5x+ 42s+ 43o 32s
BB 18.4%, 55+ A4s+ A7o+ K9s+ KTo+ QTs+

Im Zweifel callen die Leute in dem Spot eher tighter, dementsprechend erst einmal Any2.

Antwort
Zitat
thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

ich habe eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Gegen einen halbwegs soliden spieler sollte das ein recht klarer pushsein , da diese dann - wie pampapam auch schon anmerkte - tendenziell eher noch zu tight callen.

Eine anmerkung vielleicht noch zur callingrange. In nem don darf der BB aufgrund der stackverteilung in dem spot hier nur sehr tight callen und AK wäre bspw. ein klarer fold.

In nem Fifty50 sind gewonnene chips aber um einiges mehr wert, d.h. es wird nicht so viel Equity zum broke gehen benötigt, sodass man dann im vergleich schon deutlich looser callen kann.

Antwort
Zitat
Teilen: