Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5$ Turbo AQ postflop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten

Known Players:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2_1630:///////;UTG3_1500:///////;MP1_1500:///////;MP2_1480:///////;MP3_950:///////;Hero_1470:///////;BU_3630:///////;SB_1340:///////;BB_1500:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 5,50 (10 Players)
20/40 No-Limit Hold'em (9 Players)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.98.40204.1 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero is CO with A :club:, Q :diamond:
4 fold, MP3 calls,
Hero raises 160 to 200, 3 fold, MP3 calls

Flop: (460) T :club:, 9 :heart:, 3 :club: (2 Players)
MP3 checks,
Hero bets 280,
MP3 raises 280 to 560,
Hero raises 990 to 1270 ( (AI))

Durch meine Conti habe ich mich denke ich comittet, deswegen geh ich dann auch direkt rein.
Demnach lieber direkt pushen?
Oder ganz andere line?

4 Antworten
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

1. nur auf 160 raisen, damit der pot nicht zu groß wird.

2. oop würd ich die conti weglassen, da deine range das board nicht oft genug trifft

lg

mergelina
Beigetreten: 28.03.2008

Original von topspit
1. nur auf 160 raisen, damit der pot nicht zu groß wird.

2. oop würd ich die conti weglassen, da deine range das board nicht oft genug trifft

lg

hero ist hier IP, nicht oop.

es hängt hier viel von den reads ab. Bewertet man das preflop spiel, so wäre villian ein typischer fisch, der normalerweise, sofern er kein set oder AA hält, den flop, der seine range oft hittet, auch imo eher anspielen würde. Und zwar häufig mit potsizebet oder overpotsize, checkraise haben die weniger im repertoire wenn sie das board nicht gerade monstermäsig hitten oder eben pure bluffen. Dazu passt auch der checkminraise.

Ein kleines pp wie 33, 99 oder TT passt halt schon auch zum preflopplay. Diese hand könnte er genau so spielen. Ich möchte daher hier sehr ungern broke gehen.

Je nachdem, ob es eher ein weaktighter spieler ist, oder eher der zickige maniactyp, würde ich die conti machen oder nicht. Ich würde mich hier öfters vorne sehen aber ungern einen grossen pot aufbauen, daher gefällt mir ein checkbehind gar nicht so schlecht.

Aber eine perfecte patentlösung fällt mir hier auch nicht ein...

vielleicht jemand anderes?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

naja broke gehen kann ich hier ja nicht

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Broke gehen wird unterschiedlich benutzt, "alles reinstellen" kann broke gehen sein auch wenn er dich nicht covert :)

Würde hier pre 1 BB kleiner raisen und diesen Flop checken.
Der hittet deine perceived Range garnicht, aber dafür umso mehr seine Fischrange, also hat er sowohl öfter was als auch wird er öfter bluffen("ach, der hat doch nur AK! Ich raise mal") - deshalb gebe ich auf und hoffe günstig zum SD zu kommen.
Gerade mit seinem Stack ballert er ne Menge rein am Flop.

Teilen: